Quinie gehts schlecht Lungen Tumor

AW: Quinie gehts schlecht Lungen Tumor

Anke, ich habe keinen Alltag mehr. Manchmal denke ich die Kraft geht mir aus,
aber ich werde alles geben um durchzuhalten. Das hat der Kleine verdient.

So geht es mir auch!!!
Ich bin nur noch Müde!! Kraftlos, versuche nicht allzu viel zu heulen, weil damit tue ich ihm ja auch keinen Gefallen.
 
AW: Quinie gehts schlecht Lungen Tumor

Hallo Anke,
ich glaube du machst das genau richtig.
Er kriegt aber nun sicher die richtigen Medis die er braucht und hat dann hoffentlich nicht zu große Schmerzen.
Wie schnell sich so ein Tumor ausbreitet kann sicher keiner sagen und deshalb ist es immer schwierig im voraus zu wissen, was wann die richtige Entscheidung wäre.
Quäle Dich nicht zu sehr. Genieße noch die Zeit die ihr zusammen habt, vor allem die guten Stunden und Minuten. Und gönne Dir ab und zu auch mal eine kleine Verschnaufpause zum Abschalten wie ein Treffen mit Freunden, ein Spaziergang, ein Kinobesuch etc.
Ich weiß wie belastend, wie hart und wie traurig es ist, die über alles geliebte Katze zu pflegen und zu wissen, dass sie nicht mehr lange haben wird.
Und trotz allem, würden wir es doch alle wieder genauso machen, weil sie es wert sind und die uneingeschränkte Liebe und das Vertrauen, das sie uns schenken.
Fühl Dich gedrückt.:peck:
Silke
 
AW: Quinie gehts schlecht Lungen Tumor

Anke:peck:, es tut mir so leid. Ich drück dich aus weiter Ferne.
Genieße die Zeit, die ihr noch habt, sei sie auch noch so kurz.
Bedenke eines: Du hast die Möglichkeit, dich verabschieden zu können. Ist zwar jetzt in deiner Situation kein Trost, aber in der Erinnerung wird es dir sicher ein Trost sein.

Ich glaube, dass du wissen wirst, wenn er nicht mehr kann und will.:sigh:
 
AW: Quinie gehts schlecht Lungen Tumor

Hallo Anke,
ich glaube du machst das genau richtig.
Er kriegt aber nun sicher die richtigen Medis die er braucht und hat dann hoffentlich nicht zu große Schmerzen.
Wie schnell sich so ein Tumor ausbreitet kann sicher keiner sagen und deshalb ist es immer schwierig im voraus zu wissen, was wann die richtige Entscheidung wäre.
Quäle Dich nicht zu sehr. Genieße noch die Zeit die ihr zusammen habt, vor allem die guten Stunden und Minuten. Und gönne Dir ab und zu auch mal eine kleine Verschnaufpause zum Abschalten wie ein Treffen mit Freunden, ein Spaziergang, ein Kinobesuch etc.
Ich weiß wie belastend, wie hart und wie traurig es ist, die über alles geliebte Katze zu pflegen und zu wissen, dass sie nicht mehr lange haben wird.
Und trotz allem, würden wir es doch alle wieder genauso machen, weil sie es wert sind und die uneingeschränkte Liebe und das Vertrauen, das sie uns schenken.
Fühl Dich gedrückt.:peck:
Silke

Ich kann gerade an nichts Anderes denken, es kommt nur alles zum Schlechten Zeitpunkt  ich müsste mich auf was anderes Konzentrieren, kann aber nicht.
Ich fühle mich schuldig, wenn ich woanders bin, aber ich habe ja noch andere Sachen die gemachte werden müssen, ich versuche so viel wie möglich zuhause zu sein, aber versuche auch ein wenig mein Leben zu Organisieren.
Es ist nur im Moment sehr viel habe noch andere Schicksalsschläge zu verarbeiten.
Ich hoffe einfach das er mir sagt, dass er nicht mehr kann und will, am besten wäre wenn er einfach neben mir einschläft und nicht mehr aufwacht.

Anke:peck:, es tut mir so leid. Ich drück dich aus weiter Ferne.
Genieße die Zeit, die ihr noch habt, sei sie auch noch so kurz.
Bedenke eines: Du hast die Möglichkeit, dich verabschieden zu können. Ist zwar jetzt in deiner Situation kein Trost, aber in der Erinnerung wird es dir sicher ein Trost sein.

Ich glaube, dass du wissen wirst, wenn er nicht mehr kann und will.:sigh:

Danke für deine Worte
Ich genieße jeden Moment mit Ihm, wenn er kuscheln kommt und wenn er sich einfach nur hier auf den Teppich begibt und Putz. Es tut mir aber auch weh, wenn ich Ihn was mit der Spritze eingeben muss, weil er sich dagegen auch wert. Es ist der große Zwiespalt zwischen müssen und wie weit darf man gehen?
Ich glaube auch, dass er es mir zeigen wird, wenn es nicht mehr geht, wenn er gehen muss.

Update vom Zwerg

Er ist heute wirklich viel munterer als sonst, er kommt ab und an will kuscheln und zieht sich dann wieder zurück und schläft auch viel. Gefressen hat er wieder ein Schleck Stick und wieder eine kleine Hand voll Lecker von Felix. Dann habe ich Hackfleisch geholt, was er immer so liebt hat er auch nun zweimal schon gefressen. Allerdings kommt er nicht zur normalen Fütterung aber das ist mir egal. Solange er freiwillig bei mir Frist, reicht es mir vollkommen aus, ich werde Ihn allerdings morgens und abends noch eine Spritze mit Futter eingeben.

Ich habe mir geschworen sobald er einen Tag wieder nichts gefressen hat oder die Atmung schlecht wird, gibt es ein Zurück mehr. Ich habe Angst mit Ihm den letzten Schritt zu gehen, ich habe noch nie ein Tier einschläfern lassen müssen. Ich habe da so angst vor. Ich habe Angst das ich es nicht kann, aber ich werde Ihn nicht alleine lassen, das habe ich Ihm immer versprochen.
 
AW: Quinie gehts schlecht Lungen Tumor

Hallo Anke,
ach Mönsch, Du Arme. :peck:
Wenn alles zusammenkommt ist und es Dir einfach zu viel wird, lass Dich mal für ein paar Tage krank schreiben, falls es geht oder lass Dir von Freunden helfen. Bringt ja nichts, wenn Du auch noch schlapp machst...
Medis mit Spritze eingeben ist leider kein Spaß. Ich habe das über ein Jahr bei meiner Ayla gemacht. Aber es musste halt einfach sein und auch daran gewöhnt sich die Katze. Und Quinie ist Dir deshalb ganz siche nicht böse, auch wenn er sich wehrt.
Zusätzlich zum Futter kannst Du Quinie übrigens noch mit Bioserin unterstützen. Das ist reines Eiweiß, schmeckt ganz neutral und Du brauchst nur sehr kleine Mengen davon (1 ml/kg Gewicht, 3-4x täglich). Es ist allerdings nur kurz haltbar und muss gekühlt werden. Bitte nur bestellen, wenn Du es direkt zu Hause empfangen kannst. Nicht dass es lange auf einer Poststelle rumdümpelt oder so. Man kann es aber einfrieren.
Ich habe mir deshalb immer 100 ml Flaschen bestellt und 10 ml-Spritzen dazu. Dann kannst es in Spritzen aufziehen und so portionsweise einfrieren bzw. leicht und schnell auftauen. Pro Spritze hast Du dann eine Tagesdosis.
LG
Silke
 
AW: Quinie gehts schlecht Lungen Tumor

Manche Entscheidungen trifft man nicht für sich, sondern stellt sich hinten an und macht das Beste für jemand anderen. Ich werde dich nie vergessen. Dich und unsere schöne Zeit werde ich immer in meinem Herzen haben. Du bist nun mit deinem besten Freund Ocando vereint. Da wo Ihr jetzt seit - ich hoffe Ihr rennst über grüne Wiesen und unter blauem Himmel - wartet auf mich. Es tut weh dich gehen zu lassen aber nur weil du der Beste warst!
 
AW: Quinie gehts schlecht Lungen Tumor

Also jetzt doch.
Sehr Traurig, aber Erlösung von Leiden ist eine gute Entscheidung.
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr.
 
Zurück
Oben