Urlaubsbetreuung im Raum Hannover dringend gesucht

Hallo,

ich bin neu hier und schon jetzt froh dieses Forum hier gefunden zu haben. Ich hoffe das ich hier richtig bin, denn es geht bei mir um das Thema Urlaub, trotz Diabetes Katze. Bei unserer lieben Katze Mozo 9Jahre alt wurde vor kurzem Diabetes festgestellt, für mich und meinen Freund ein Schock! Es war eine sehr sehr schwere Zeit wo wir zwischendurch einfach nur überfordert und hilflos waren. Doch wir haben uns Intensiv mit dem Thema beschäftigt und siehe da das messen und spritzen klappt immer besser ;-) leider sind die Werte immer noch zu hoch, aber das bekommen wir auch noch hin. Naja nun zu meinem Anliegen, als wir die Diagnose bekommen haben, stand für uns fest dieses Jahr nicht in den Urlaub zu fahren um für unseren Tiger da zu sein. Nun hab ich aber im letzten Jahr ein verlängertes We in Holland gebucht, wo alles schon bezahlt ist. Nun sind es nur noch 18Tage bis dahin. Wir hatten eine Katzenbetreuung die sich sogar mit allem auskennt nur leider in der Zeit nicht kann. Und jemanden zu finden der sich mit der Thematik auskennt ist nicht einfach. Deshalb nun meine Frage kennt ihr jemanden im Raum Hannover? Ich wäre soooo Dankbar für Tipps. Wir sagen schonmal Danke.

Rubina & Mozo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Urlaubsbetreuung im Raum Hannover dringend gesucht

Leider hast Du nicht das Datum Deines Urlaubs eingetragen.
 
AW: Urlaubsbetreuung im Raum Hannover dringend gesucht

Hallo Wilma, vielen Dank für den Hinweis. Wir brauchen eine Betreuung vom 25.06-28.06.2016.
 
AW: Urlaubsbetreuung im Raum Hannover dringend gesucht

Hallo Wilma, vielen Dank für den Hinweis. Wir brauchen eine Betreuung vom 25.06-28.06.2016.

Hallo,

schade, dass ist zu kurzfristig und wir haben da kein Urlaub.
Wir wollten schon immer mal nach Hannover um das Rathaus zu fotografieren.

Ein Tipp, in Facebook gibt es eine Seite Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit.
Vielleicht findest Du dort jemanden.:nice::nice:
 
AW: Urlaubsbetreuung im Raum Hannover dringend gesucht

Hallo,

Vielen Dank für euer Feedback! Die Seite auf Facebook werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, Danke. Ich habe für das We jetzt meine Mutter dazu bekommen sich um die Katze zu kümmern, bin ihr so Dankbar. Da Sie selbst Diabetes hat, hoffe ich das es gut klappt. Mal sehen denn wir haben echt eine kleine Diva, selbst ich hatte heute wieder Probleme mit dem Spritzen :( auf allen Viedeos im Internet sieht immer alles so einfach aus und die Tiere sind so ruhig und halten still. Meine leider nicht, hab es dann letztendlich nur geschafft mit der Fütterung von Frikadellen Stückchen ;-) da hat Sie sogar geschnurrt.

Beste Grüße

Rubina & Mozo
 
AW: Urlaubsbetreuung im Raum Hannover dringend gesucht

Wir koennten dir bei der Einstellung helfen. Wie sind den die Werte? Welches Futter bekommt er denn?
Es sollte diabetigergeeignetes Futter, hohen Fleischanteil, ohne Zucker, Getreide, Reis,Kartoffeln sein.
Es gibt natuerlich such diabetigereeignete Leckerlies (z.B. Kaeserollis von Gimpet). Mit denen kommt deine Katze von alleine zum Messen und Spritzen.
 

Wilma

Benutzer
AW: Urlaubsbetreuung im Raum Hannover dringend gesucht

Ich kann leider auch nicht finden, wo in Hannover Du wohnst. Hannover ist groß und viele Stadtteile zählen als Hannover. Könntest Du bitte noch schreiben, wo in Hannover Du wohnst?
 
Zurück
Oben