Eva's Tommy - wieder mit Lantus

AW: Eva's Tommy - Einstellung mit Lantus

Tommy geht seinen eigenen Weg, da muss man das Protokoll auch mal großzügig auslegen:wink::up:

Tommy legt das Protokoll derzeit allerdings sehr großzügig aus... zu meiner großen Freude! :grin:

Ich hoffe sehr, er hat den Turbo tatsächlich angeworfen.
Bisher sehen seine Werte wirklich super aus... mal sehen ob wir die 2 IE jetzt halten können.
 
AW: Eva's Tommy - Einstellung mit Lantus

Sehr ärgerlich...:angry:

Tommy hat sich gerade genau in dem Moment weg gedreht, als ich die Spritze abdrückte...
Das Fell war feucht und es roch nach Insulin.
Ich befürchte fast, er hat heute abend kaum Insulin bekommen.
Da ich aber nicht weiß, ob doch etwas im Kater gelandet ist, kann ich nichts machen außer den Blutzuckerwert im Auge zu behalten. :sad:

Es wird immer schwieriger ihm die Spritze zu geben.
 
AW: Eva's Tommy - Einstellung mit Lantus

Nicht zu viel ärgern - bringt nichts. Vielleicht wird's ja nicht so schlimm. Normalerweise würde ich sagen ev. morgen Früh früher spritzen wenn er sehr stark hoch geht, aber angesichts deiner Spritzzeiten lassen wir das lieber :grin:

Könnte gut sein, wenn nur ein Bruchteil im Kater gelandet ist, dass es wieder ein bis zwei Spritzen dauert bis wieder alles "normal" läuft.
 
AW: Eva's Tommy - Einstellung mit Lantus

Früher spritzen ist auch so ne Sache - dann hast du bis zur nächsten Spritze wieder ein größeres Zeitfenster :roll: alles irgendwie doooof.

Also - wir sind uns sicher, Tommy wird morgen einen erträglichen Wert zaubern ....
 
AW: Eva's Tommy - Einstellung mit Lantus

Ja, hoffe ich sehr.

Im Augenblick putzt er sich sorgfältig sein Fell - klar, ist ja voller Insulin. :angry:
Schade, dass es auf dem Weg zwar auch irgendwie in der Katze landet, aber nicht wirken kann...

Übrigens: Tommy ist ein wirklich lieber Kater - auch wenn hier ein anderer Eindruck entstehen könnte:

...Hält sich überhaupt nicht ans Protokoll...
...Sabotiert die Insulin-Therapie...
... Versucht Insulin oral aufzunehmen...
...Liebt Junkfood und verschmäht hochwertiges Futter...
 
Zurück
Oben