Sandra's Justy - nun ohne Lantus

AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Nochmal zur Sicherheit: Du musst die Anlegekärtchen im Querformat und in Originalgröße (100%) ausdrucken. Und dann so anlegen.
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Nochmal zur Sicherheit: Du musst die Anlegekärtchen im Querformat und in Originalgröße (100%) ausdrucken. Und dann so anlegen.

Finde ich super wie Ihr euch um uns bzw. um mich kümmert :peck:, ich habe es richtig ausgedruckt und auch so angelegt :up:

Der neueste Blutwert liegt nach +12 bei 198
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

dann war der 50er-Wert schon ein kleiner Lichtblick. Schauen wir, was die nächsten Tage mit der 1,5 noch bringen. Ich hoffe ja, dass die Pres noch ein bisschen runterkommen:up:. Es kann aber auch gut sein, dass jetzt auch die Zwischenwerte wieder etwas höher liegen und der heutige niedrige Wert "nur" ein Ausrutscher war. Rückschläge gibt es leider immer und ihr seid ja noch ganz am Anfang. Aber dafür macht ihr das sehr gut:flower:
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

dann war der 50er-Wert schon ein kleiner Lichtblick. Schauen wir, was die nächsten Tage mit der 1,5 noch bringen. Ich hoffe ja, dass die Pres noch ein bisschen runterkommen:up:. Es kann aber auch gut sein, dass jetzt auch die Zwischenwerte wieder etwas höher liegen und der heutige niedrige Wert "nur" ein Ausrutscher war. Rückschläge gibt es leider immer und ihr seid ja noch ganz am Anfang. Aber dafür macht ihr das sehr gut:flower:
Danke schön, ich bin auch ganz stolz auf meinen Kater auch wenn er beim Blut nehmen immer noch etwas muckt:grin:
Mit so einem Wert hätte ich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht gerechnet, das hat mir eher schon Angst gemacht aber die Dosierung der Spritze hat gepasst ich habe es ja doppelt geprüft :nice:
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen,

sehr schöne Entwicklung:flower:. Du kannst heute noch einen oder zwei Zwischenwert(e) nehmen? Wenn dieser dann nicht unter 40 ist, solltest du die Dosis heute Abend halten:nice:
 
Zurück
Oben