Sandra's Justy - nun ohne Lantus

AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Oha. Gut, dass du doch noch einen Wert nehmen konntest. Bitte in einer halben Stunde nochmal messen und morgen die Dosis etwas reduzieren.
habe ich gemacht und jetzt gab es ein Blutbad :loss:
nach +3,75 hatte er jetzt 64.
Bin ja mal gespannt wie er mich morgen früh überrascht.
Gute Nacht zusammen
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

:oops:muss er gleich so übertreiben. Und dann noch ein Blutbad:fever: Ist mir aber auch mal passiert:nice:

Bei 30er-Werten wird die Dosis reduziert. Ich denke nicht, dass schon eine Reduzierung angebracht ist, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren:wink:
War denn gestern irgendwas anders? Anderes Futter, wesentlich weniger Futter....:loss:
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Trotz der schrecklichen Nachrichten aus München muss ich mich heute nochmal melden.

Heute früh hatte Justy 111 und bei +6 war er bei 97 und vor der Abendspritze bei 128. Leider habe ich wohl nicht richtig gespritzt denn es hat gleich merkwürdig gerochen und bei +4 ist der wert bei 150. Er war sonst nach der Spritze immer gleich sehr weit herunten.
Soll ich vielleicht 1 IE spritzen, die normale Dosis wäre ja 1,5 gewesen?
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Ich würde nichts nachspritzen, denn man weiss nie, ob nicht vielleicht doch was in der Katze gelandet ist. Dann lieber mal hohe Werte. Du fängst ihn schon wieder ein :nice:
 
Zurück
Oben