Sandra's Justy - nun ohne Lantus

AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

och, wenn du mal guckst, wie lange bzw. kurz ihr mit Diabetes zutun habt, habt ihr schon sehr viel erreicht. Und "Rückschläge" gibt es leider immer mal.
Ihr schafft das :up: Es wird einfacher:nice:
Das stimmt gelernt habe ich schon eine Menge und nochmal Danke schön wegen gestern abend. Heute früh hatte Justy einen Wert von 90 :up: also habe ich vermutlich doch in die Haut getroffen :nice:
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Heute abend vor der Spritze habe ich mal wieder keinen Blutstropfen bekommen :angry: ich habe bestimmt 15 versuche und 2x hätte es auch geklappt wenn er dann nicht mit dem Kopf geschüttelt hätte :angry:
Vorhin war er dann grosszügiger und ich konnte einen Wert ermitteln: 61 nach +3,5. Ich werde nachher nochmal messen denn ich habe das Gefühl der Wert sinkt bei ihm erst nach mehreren Stunden.
Noch eine andere Frage hätte ich, Justy hat ja auch diese Störungen im Bewegungsablauf und ich habe gelesen dass ihr B12 Tabletten dafür gebt. Hilft das? und bekomme ich die vom TA oder kann ich sie so in der Apo kaufen?
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Ob B12 bei Bewegungsstörungen hilft kann ich Dir nicht sagen, aber ich kaufe immer online die Methylcobalamintropfen von der Reinhildis-Apotheke. Das kann am besten vom Körper aufgenommen werden und die Dosierung und Gabe in Tropfenform ist auch supereinfach.
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Ob B12 bei Bewegungsstörungen hilft kann ich Dir nicht sagen, aber ich kaufe immer online die Methylcobalamintropfen von der Reinhildis-Apotheke. Das kann am besten vom Körper aufgenommen werden und die Dosierung und Gabe in Tropfenform ist auch supereinfach.
Das klingt gut, ich habe mir die Tropfen angesehen und werde sie bestellen. Wie viele Tropfen gibst du denn davon?
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Bei welcher Dosis soll ich bleiben? :loss: Wenn ich abends 1,5 gebe dann hat er in der früh Werte zwischen 70 und 90 und dann traue ich mich fast nicht 1,5 zu geben, denn ich bin dann den ganzen Tag weg und bekomme nicht mit wenn er unterzuckert aber mit 1,3 sind abends die Werte zwischen 140 und 179 (wobei ich mir heute wieder mal unsicher bin ob ich richtig gespritzt habe am morgen).
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Ich sehe nicht wieviel er genau frißt da seine Schwester auch noch da ist- aber sie sind beide schon immer sehr nachtaktiv und in der früh sind die Näpfe leer. Tagsüber habe ich mir einen Futterautomaten besorgt und darin sind 2 Beutel Nassfutter aber die werden nicht aufgefressen, eigentlich nur die Hälfte davon. Futter ist aber immer das gleiche.
Die Anlegekärtchen verwende ich und heute war auch das erste mal dass wirklich 0,25 Unterschied war zu den Strichen auf der Spritze. Ich sehe immer zweimal nach ob ich auch die richtige Menge habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben