Sandra's Justy - nun ohne Lantus

AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

was hattest du ihm denn für Leckerli gegeben, als er den 30er-Wert hatte?
Abends ist der BZ ja immer etwas höher, aber vielleicht war in den Leckerli Getreide oder Zucker:loss:
er hat nur 5-6 Stück Nutri Pockets Malt-Vitamin Mix bekommen, ich habe nachgesehen die haben schon um die 35% KH i.Tr.lt der App, also auf jeden Fall Getreide, vom Zucker habe ich nichts gelesen. Die bekommt er ja normalerweise nicht mehr sondern nur weil er bei dem 30-er Wert war. :shy::shy:
Meinst du die paar Stück können so einen Wertesprung verursachen?
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

naja, jede Katze reagiert anders. Ich würde diese Leckerli weglassen. Wenn wieder ein so niedriger Wert auftaucht, dann besser ein bisschen Zuckerfutter oder etwas Jubin oder ähnliches. Und du solltest bei solch einem Wert auch engmaschiger Messen. Es kann sonst ganz schnell böse enden.

Morgen früh wird er hoffentlich in einem spritzbaren Bereich sein:up:. Diesen würde ich bei 80 ansiedeln. Sicherheitshalber würde ich dann etwas reduzieren, denn der 30er heute ist nicht außeracht zu lassen.
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

naja, jede Katze reagiert anders. Ich würde diese Leckerli weglassen. Wenn wieder ein so niedriger Wert auftaucht, dann besser ein bisschen Zuckerfutter oder etwas Jubin oder ähnliches. Und du solltest bei solch einem Wert auch engmaschiger Messen. Es kann sonst ganz schnell böse enden.
Das macht mir auch richtig Angst, zu hoch sind die Werte nichts aber zu tief ist es gleich noch gefährlicher :sad:
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

wäre es möglich, dass du den Automaten statt um 11 schon um 10 öffnen lassen könntest? Von 6 oder 6.30Uhr bis 11 Uhr ist es doch ganz schön lange. Ist auch gerade die Zeit, wo das Lantus besonders gut wirkt. Ist ja auch noch die gewünschte Überlappung dabei:nice:
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

wäre es möglich, dass du den Automaten statt um 11 schon um 10 öffnen lassen könntest? Von 6 oder 6.30Uhr bis 11 Uhr ist es doch ganz schön lange. Ist auch gerade die Zeit, wo das Lantus besonders gut wirkt. Ist ja auch noch die gewünschte Überlappung dabei:nice:
ja das ist möglich aber ich habe ja auch noch einen drittenDfutternapf und der ist voll wenn ich gehe, besser gesagt ich füttere für beide Katzen insges. 1,5 Beutel dass sind so um die 120 gramm, da bleibt aber einiges über und dass lasse ich am morgen auch stehen. Am Anfang habe ich mit den futterautomaten 2x öffnen lassen (klappe bleibt dann offen) mit je einem Beutel aber das wurde nicht gefressen. Das habe ich umgestellt auf je einen 1/2 Beutel und die Werte waren dann auch besser.
 
Zurück
Oben