Sandra's Justy - nun ohne Lantus

AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Ich würde nichts nachspritzen. Wer weiß, ob nicht doch was in der Katz gelandet ist. Morgen ist ein neuer Tag :up:
Ich glaube zwar nicht :loss: aber mir ist es zu gefährlich denn das letzte Mal als ich dachte ich hätte nicht getroffen war der +4 Wert auch sehr hoch und in der früh war er bei 90.
Aber es hat schon sehr intensiv gerochen -ich werde ja sehen wie morgen die Werte sind, dann weiß ich zumindest woran es liegt wenn er nach oben schnellt.:shy:
 
AW: Sandra's Justy mit Lantus

Ich bin ganz zufrieden mit Justy´s Werten.:up: Er geht mit 1,25 nicht mehr so tief wie vorher mit den 1,5. Heute morgen bei Pre war er bei 121 nach +7 war er bei 72 und bei Apre bei 87 was mir schon fast zu wenig ist. Aber vor der Spritze hat er doch gut gefuttert und ich werde später nochmal messen.

Seit gestern bekommt er auch tgl. 2 Tropfen B12 und Jubin habe ich vorsichtshalber auch besorgt. Sollte er wieder unterzuckert sein- wieviele Tropfen soll ich ihm dann davon geben?
 
AW: Sandra's Justy mit Lantus

Ich bin ganz zufrieden mit Justy´s Werten.:up: Er geht mit 1,25 nicht mehr so tief wie vorher mit den 1,5. Heute morgen bei Pre war er bei 121 nach +7 war er bei 72 und bei Apre bei 87 was mir schon fast zu wenig ist. Aber vor der Spritze hat er doch gut gefuttert und ich werde später nochmal messen.
Bei +4 nochmal gemessen und er ist bei 44. Habe ihm jetzt lieber einen kleinen Tropfen Jubin gegeben.
Wenn er vor dem Spritzen unter 100 ist dann sacken die Werte zu weit runter.
 
AW: Sandra's Justy mit Lantus

Hallo Sandra,

Wenn er vor dem Spritzen unter 100 ist dann sacken die Werte zu weit runter.

Du könntest bei U100-Werten dem Futter 30min Vorsprung vor der Spritze geben oder schon zum +2 füttern, um die niedrigen Werte abzufangen:nice:
 
Zurück
Oben