Feline vet diafer akut

VanessaMuc

Abgemeldeter Benutzer
Liebe Katzenbesitzer,

mein Kater hatte seit Insulinbeginn (seit 3-4 Monaten) Durchfall - zwar keinen Wasserduchfall, aber die Konsistenz von Brei - früher waren es immer schöne "Würstchen". Er war dadurch auch immer ziemlich schlapp und ausgelaugt.

Nun gebe ich seit exakt 1 Tag ein Mittel (ich habe zig Mittel ausprobiert - u.a. Ulmenrinde, Heilerde, Flohsamen und und und - nix hat geholfen) und der Durchfall ist weg! Er ist einfach weg! :nice: Mein Kater ist viel agiler und man merkt, dass er viel entspannter ist...

Lange Rede, kurzer Sinn: das Mittel heißt FELINE VET DIAFER AKUT und nennt sich Kautabletten mit Mäusegeschmack. Mein Kater frisst die Tabletten als Leckerlies nach dem BZ-Messen im Ohr! :up:

Den BZ beeinflusst es auch nicht - im Gegenteil! Die Werte sind sogar besser als vorher.

Ich war so verzweifelt und daher eröffne ich dieses Thema und hoffe anderen helfen zu können. Die Zutatenliste liest sich komisch und auch ich war skeptisch, aber es hilft wirklich...

Wichtig: die Kautabletten gibt es nur beim Tierarzt und entweder gibt man sie als Leckerlie (Mäusegeschmack) oder man zermörsert sie über das Futter.

Alles Liebe! :heart:

PS: liest sich wie ein Werbeslogan... Aber ist wirklich einfach nur mein Erfahrungswert und den will ich nicht verheimlichen, denn ich denke, es gibt viele, die so verzweifelt sind wir ich (war)... Viel Glück!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wundermittel gegen Durchfall!!

Sorry aber an Wunder glaub ich nicht :roll:

Wäre nett wenn du die Zusammensetzung vollständig postest - man findet sehr wenig im Netz darüber. Wenn ich das richtige gefunden hab handelt es sich um irgendein pflanzliches Mittel.
 
AW: Wundermittel gegen Durchfall!

Sorry aber an Wunder glaub ich nicht :roll:

Wäre nett wenn du die Zusammensetzung vollständig postest - man findet sehr wenig im Netz darüber. Wenn ich das richtige gefunden hab handelt es sich um irgendein pflanzliches Mittel.

Wenn Du nicht dran glaubst - OK!!!

Ist mir aber auch egal. Ich bin sowas von glücklich, denn endlich hat Valentino keinen Durchfall mehr und ich habe so viele Medikamente schon ausprobiert. Dies soll nur den Leuten helfen, die so verzweifelt wie waren! Denn es ist wirklich schlimm, wenn man den Durchfall seiner Katze nicht in den Griff bekommt. Valentino ist wie ausgewechselt! Heute Nacht kam er zum Schmusen ins Bett!!! :heart:

Was mit der Information angefangen wird, bleibt jedem selbst überlassen.

Und ja, wenn man liest was für ein "Mist" in dem Zeug drin ist, dann denkt man sich - wie soll das helfen?! Aber ja, ES HILFT und wir sind alle sehr sehr happy!!!

Im Internet findest auch nix, gibt's nur beim Tierarzt wie gesagt und ist ein ziemlich neues Produkt. Aber jeder Katzenbesitzer von Diabeteskatzen steht ja im Kontakt mit einem Tierarzt (sollte!!!) und so kommt man dann auch dran...

Also tschüüüüüß
 
AW: Wundermittel gegen Durchfall!!

Entschuldige aber überdenke etwas deinen Ton in deinen Postings.

Du gibst hier Tipps an andere und schreibst die Zusammensetzung nicht. Ist doch eine legitime Frage wenn du Empfehlungen abgibst, dass man mehr darüber wissen möchte, vor allem was die Inhaltsstoffe betrifft. Wenn es das richtige Mittel ist, dass ich gefunden habe, ist das nicht so neu - Einträge in diversen anderen Foren gehen Jahre zurück. Oder es ist doch etwas anderes - aber näheres verrätst du ja nicht.

Ich bin absolut nicht gegen alternative Mittel - nur ich kenne nichts, dass nach einmaliger Gabe Wunder bewirkt. Speziell im alternativen Bereich dauert es länger bis eine Wirkung sichtbar wird.
 
AW: Feline vet diafer akut

Vanessa wenn du einen Thread eröffnest, schreibe bitte in den Titel, worum es genau geht. Sonst kann man es bei der Suche nicht finden.

Ich finde ebenfalls deine Wortwahl und dein Verhalten hier nicht in Ordnung.

Hier die Zusammensetzung: Montmorillonit, Elektrolyte, Fenchel, Hefen, Enterococcus faecium.
 
Zurück
Oben