Sanua's Tyson mit Lantus

AW: Sanua's Tyson mit ProZinc

Ja hätte ich auch an mir ausprobieren können aber hab etwas angst :shy:
So Rezept ist geholt zur Apotheke gebracht und um 16 Uhr Uhr kann ich das Lantus holen :up: 20 Spritzen habe ich auch von TÄ. bekommen :grin: Sind ja Putzig kleiner als die U40

Habe eben um 13 Uhr noch mal gemessen und er hat 151 mg na wird er jetzt doch langsam besser mit ProZinc? :loss:
 
AW: Sanua's Tyson mit ProZinc

Kannst Du die neue Tabelle mal einstellen? Du brauchst aber nicht jeden Monat einen neue Link zu machen, wenn Du einfach nur ein neues Tabellenblatt erstellst. In der Augusttabelle fehlen auch noch die letzten Werte.
Ist doch schön wenn die Werte besser werden, mit Lantus werden sie dann sicher noch besser bzw. gleichmäßiger.
Wovor hast Du Angst das Messen an Dir zu probieren? Vor dem Pieks oder davor, dass Du auch hohe Werte haben könntest? :grin:
 
AW: Sanua's Tyson mit ProZinc

Kannst Du die neue Tabelle mal einstellen? Du brauchst aber nicht jeden Monat einen neue Link zu machen, wenn Du einfach nur ein neues Tabellenblatt erstellst. In der Augusttabelle fehlen auch noch die letzten Werte.
Ist doch schön wenn die Werte besser werden, mit Lantus werden sie dann sicher noch besser bzw. gleichmäßiger.
Wovor hast Du Angst das Messen an Dir zu probieren? Vor dem Pieks oder davor, dass Du auch hohe Werte haben könntest? :grin:

vor den Pieks :grin: und das ich vielleicht auch Zucker habe :oops: wie hoch sind eigentlich die werte normal bei Menschen?

Die Liste müsste mal, umgewandelt werden weis nicht wie ich das machen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanua's Tyson mit ProZinc

und das ich vielleicht auch Zucker habe :oops:

Das würdest du aber merken

wie hoch sind eigentlich die werte normal bei Menschen?

Ich weiss es grad nicht genau, aber das steht immer auf den Teststreifen-Döschen drauf.

Die Liste müsste mal, umgewandelt werden weis nicht wie ich das machen soll?

Dazu gehst du in deine Signatur, schreibst rein wie der Link heißen soll (z.B. BZ Tyson), markierst das mit der linken Maustaste, gehst oben in der grauen Leiste auf die kleine Weltkugel mit der Kette, da öffnet sich dann ein kleines Fenster und dort kopierst du dann den Link zur Tabelle rein.

Ich habs jetzt aber schnell für dich erledigt.
 
AW: Sanua's Tyson mit ProZinc

vor den Pieks :grin: und das ich vielleicht auch Zucker habe :oops: wie hoch sind eigentlich die werte normal bei Menschen?
Feigling! :wink: Nur Mut, der Pieks ist echt nicht schlimm. Du mutest ihn ja Deiner Katze auch mehrfach täglich zu. Dann solltest Du es doch wenigstens auch mal selbst ausprobieren. :grin:
Ich stelle die Stechhilfe dazu auf eine niedrigere Stufe und piekse mich in die Fingerspitze.
Nüchtern sollte der Wert unter 100 bzw. 110 sein, ansonsten bis ca. 140.
Wobei die sog. Normalwerte in den letzten Jahren heruntergesetzt wurden, wohl auch durch die Pharmaindustrie beeinflusst, da man so ja mehr Medis verkaufen kann. :bad:
Allerdings würde man auch hier einen einzelnen erhöhten Wert nicht gleich mit Diabetes gleichsetzen.
 
AW: Sanua's Tyson mit ProZinc

Feigling! :wink: Nur Mut, der Pieks ist echt nicht schlimm. Du mutest ihn ja Deiner Katze auch mehrfach täglich zu. Dann solltest Du es doch wenigstens auch mal selbst ausprobieren. :grin:
Ich stelle die Stechhilfe dazu auf eine niedrigere Stufe und piekse mich in die Fingerspitze.
Nüchtern sollte der Wert unter 100 bzw. 110 sein, ansonsten bis ca. 140.
Wobei die sog. Normalwerte in den letzten Jahren heruntergesetzt wurden, wohl auch durch die Pharmaindustrie beeinflusst, da man so ja mehr Medis verkaufen kann. :bad:
Allerdings würde man auch hier einen einzelnen erhöhten Wert nicht gleich mit Diabetes gleichsetzen.

Ah ok ja ich mache einen versuch :tongue:
Ich sage bescheid wie es wahr :grin:
Hab das Lantus geholt eben das ist ja viel kleiner und Dünner die Flasche. Und 100 Einheiten steht da?
 
AW: Sanua's Tyson mit ProZinc

So ich hab mir selber ein Piks gegeben und ich habe 133 :shy: aber ich habe zum Kaffee auch viel Süßen genascht :grin: Tyson is schon angerant gekommen als ich die Tasche aufmachte er dachte er ist dran :grin: hab ihn aber leckerlie gegeben
 
AW: Sanua's Tyson mit ProZinc

Na also, war doch sicher nicht so schlimm mit dem Pieks. Und wenn Du vorher Süßes genascht hattest dann ist 133 doch ok. Musst Dich halt mal morgens nüchtern messen, dann sollten es unter 100 sein.
Die Tabelle kann ich sehen und auch die 3 Werte von heute, passt doch.
Na ja, wenn Du Tyson bei +4 Sheba mit Zucker gegeben hast und er dann bei +7 151 hatte kann das mit den 49 evtl. doch stimmen.
Wenn Du heut abend auf Lantus umstellst, nimmst Du die nächsten Tage auch am besten ein paar Zwischenwerte, damit Du siehst wie sich sein Nadir entwickelt.
 
Zurück
Oben