Eva's Tommy - wieder mit Lantus

AW: Eva's Tommy - nun ohne Lantus

Liebe Menschen hier im Forum,

ich möchte mich nach längerer Zeit der Abwesenheit mal wieder melden.

Tommy geht es weiterhin hervorragend! :nice:
Ich habe heute seine letzten Blutzuckerwerte nachgetragen, die ich sporadisch immer mal kontrolliere.

Im November waren wir drei Wochen im Urlaub.
Tommy hatte für diesen Zeitraum "all inklusive" bei meiner Ma gebucht.
Ich machte mir natürlich große Sorgen wegen seiner Werte und ob alles gut geht.
Leider kann meine Ma auch keinen Blutzucker bei ihm kontrollieren.
Zu meiner Erleichterung hat es bestens geklappt, selbst am "Tag des Abholens und in der schrecklichen Box transportierens" war sein Wert gut!
Es war so schön zu sehen, wie der kleine Tommy überglücklich war, wieder zu Hause zu sein.:cat-smiley-hug:

Ich bin so dankbar dafür und wünsche für Tommy und uns, dass er noch lange so stabil und gesund bleibt.
Er wird jeden Tag mutiger und auch seine Angst-Attacken werden weniger.

Euch allen möchte ich nochmal von Herzen für die großartige Unterstützung danken und eine schöne und friedliche Adventszeit wünschen, mit all euren Lieben und Katzen! :x-mas4:

Liebste Grüße,
Tommy & Eva
 
AW: Eva's Tommy - nun ohne Lantus

Hallo Eva,

schön, dass du dich meldest und berichtest wie es so läuft.:nice:
Ich war auch immer etwas beunruhigt, wenn ich Schorschi in andere Hände geben musste - wenn sie auch noch so gut sind.:angel:
Kannst froh sein, dass sich Tommy so dankbar zeigt, unsere Katzen haben es vielleicht mal zur Kenntnis genommen, wenn wir wieder da waren - das war aber das höchste der Gefühle:angry:

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls eine schöne Weihnachstzeit:xmas:
 
Liebe Menschen hier im Forum,

leider muss ich mich nach langer Insulinfreier Zeit heute mit einer Bitte um Hilfe an euch wenden.
Tommy hat leider wieder hohe Blutzuckerwerte, gestern abend über 200 mg/dl, heute morgen war er dann sogar über 300 mg/dl.
(In der Tabelle sind noch nicht alle Werte der letzten Tage nachgetragen, das hole ich heute nachmittag nach)
Ich denke, ich sollte so schnell wie möglich wieder mit dem Insulin beginnen.
Lantus (noch haltbar) und Spritzen habe ich.

Nun meine Frage an euch:
Welche Dosis empfehlt ihr?
Ich möchte gerne heute abend beginnen, bin jetzt gerade noch auf der Arbeit.
Oder ist es zu früh sofort wieder zu beginnen?
Natürlich aktualisiere ich vorher die Tabelle und messe auch nochmal nach.

Ich bin gerade wirklich traurig, bitte entschuldigt, falls alles etwas konfus ist.
Wegen Tommys schrecklicher Angst möchte ich mit ihm nicht direkt zum Tierarzt, zumal die Werte bis vor kurzer Zeit ja auch gut waren.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und etwas raten.

Vielen lieben Dank!
 
Zurück
Oben