Silvia's Sanji mit ProZinc

AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Also finde keine neue Tabelle :lens: ist immer noch so unübersichtlich wie vorher :loss: Ich denke was Petra und Schorschi meint ist das du unsere Tabelle nehmen solltest da kann man alle besser verfolgen :up:

So ist es:nice:
Schau dir mal eine in unseren Signaturen an, dann siehst du den Unterschied.
 
AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Guten morgen ist doch jetzt in jahresreiter unterlegt und farbig auch damit man es besser erkennt. Mit den mustertabellen komme ich nicht klar ,muss das ja auch selbst verstehen irgendwie und notieren können. Weil stelle Sanji jetzt nach wert ein so das wir uns auf den normalwert stabil mal bewegen bald das wäre schon mal sehr gut. :angel:die mustertabellen und eure Tabellen hab ich mir schon angesehen aber sehr kompliziert für mich. Verstehe das alles nicht so richtig da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Das ist doch nicht schwer zu verstehen und an Übersichtlichkeit kaum zu übertreffen:loss:
Sorry, aber auch wir müssen mit deiner Tabelle zurechtkommenund das ist schwierig.

Ich kann dir unsere Notfalltabelle zur Verfügung stellen, dafür müsstest du mir deine Emailadresse, mit der du bei Google angemeldet bist, per PN schicken. Dann guckst du dir die Tabelle in Ruhe an. Vielleicht ist es für dich verständlicher, wenn du sie ganz leer siehst.

Du kannst dann auch vorerst deine Tabelle weiterführen und ich helfe dir bei der neuen Tabelle.
Es ist wirklich nicht schwer:up:
 
AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

Das ist doch nicht schwer zu verstehen und an Übersichtlichkeit kaum zu übertreffen:loss:
Sorry, aber auch wir müssen mit deiner Tabelle zurechtkommenund das ist schwierig.

Ich kann dir unsere Notfalltabelle zur Verfügung stellen, dafür müsstest du mir deine Emailadresse, mit der du bei Google angemeldet bist, per PN schicken. Dann guckst du dir die Tabelle in Ruhe an. Vielleicht ist es für dich verständlicher, wenn du sie ganz leer siehst.

Du kannst dann auch vorerst deine Tabelle weiterführen und ich helfe dir bei der neuen Tabelle.
Es ist wirklich nicht schwer:up:

Genau auch ich habe sie erst nicht verstanden die Tabelle :stupid: aber als ich mir die leer angesehen habe, hab ich mir meine eigene gemacht und es wurde immer besser mit dem verstehen und sehen was andere stehen haben :up:
 
Zurück
Oben