Toxi hat große Probleme mit den Vorderbeinen

AW: Toxi hat große Probleme mit den Vorderbeinen

Heute morgen war es das erste Mal so, dass sie trotz Leckerlies nicht mal aus Ihrem Bettchen gekommen ist. Als ich sie ihr gebracht habe, wurde sie natürlich verschlungen.
Die Apathie war heute morgen besser, möglicherweise verträgt sie Metacam nicht, wir haben das Schmerzmittel heute erstmal weg gelassen.

Sie ist halt täglich auch 12,13,14 Stunden alleine, in denen sich keiner um sie kümmern kann.
Ich muss mir das alles nochmal in Ruhe überlegen.
 
AW: Toxi hat große Probleme mit den Vorderbeinen

Toxi beginnt, uns die Entscheidung abzunehmen.
Sie frisst weniger, schafft es kaum noch aus ihrem Körbchen heraus oder hinein und auch der Weg zu den Näpfen scheint ihr zu weit zu sein...

Wir tragen sie momentan hin und her, wenn wir merken, dass sie irgendwo hin will, da sie beim Versuch zu gehen immer umkippt.

Ich gehe davon aus, dass wir sie im Laufe der nächsten Woche erlösen werden.
 
AW: Toxi hat große Probleme mit den Vorderbeinen

Das ist so traurig zu lesen wenn die Zeit des Abschieds naht. Genießt die verbleibenden Momente aber wenn du siehst es ist nur noch eine Quälerei dann hilf ihr bitte bei ihrem Weg.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Danke schön, aber es ist langsam auch wirklich schwierig mit anzusehen.
Sie hat sich vorhin unter dem Sofa hervor gekämpft, weil sie gehört hat, dass ihr Napf aufgegangen ist. Es hat bestimmt drei, vier Minuten gedauert, bis sie die drei Meter hinter sich hatte. Dann ist sie während des Fressens auf die Seite gekippt und hat es in mehreren Versuchen nicht geschafft wieder aufzustehen und gleichzeitig Urin verloren.
Ich habe sie dann wieder aufgerichtet und während des Fressens festgehalten, damit sie nicht wieder umfällt. Lebenswert ist das irgendwie nicht mehr...
 
AW: Toxi hat große Probleme mit den Vorderbeinen

Hallo.
Toxis Zustand hat sich inzwischen dahingehend verschlechtert, dass sie gar nicht mehr versucht, aufzustehen. Wo man sie "platziert", bleibt sie stundenlang liegen und sie frisst nur noch etwas, wenn man es ihr unter die Nase hält.
Wir haben daher morgen Abend um 18:30 Uhr einen Termin, um sie von ihren Leiden zu erlösen.
Den heutigen Abend werden wir noch zum Kuscheln nutzen und hoffen, dass sich bis morgen nichts mehr verschlechtert.
 
Zurück
Oben