Nicole's Felix - wieder mit Levemir

AW: Nicole's Felix mit Levemir

Guten Morgen ihr Lieben,
nicht erschrecken bei uns ist soweit alles Bestens, den Jungs und mir geht es gut! Ich hätte da nur intetessehalber ne kurze Frage: Gab es schon mal den Fall, das eine Katze größtenteils Insulinfrei ist und nur ab und zu einen Touch braucht?

Bei Felix ist das seit einigen Wochen der Fall,worüber ich mich natürlich wahnsinnig freue. Er hält sich jetzt schon seit bestimmt 3 Wochen größten Teils ohne Insulin bei Werten unter 100. Nur ca. 1 mal pro Woche steigt er ein wenig an und bekommt dann zum Pre die Rosi, danach hält er sich die nächsten Tage wieder ohne Insulin im Bereich unter 100 auf.
 
AW: Nicole's Felix mit Levemir

:oops:bist du wahnsinnig...mich so zu erschrecken:ko::wink:

Aber besser hier, als in einer ganz bestimmten "Ecke".

Freut mich sehr, dass sich Felix gelegentlich mit der Rosi anfreundet:wink:.

Ich meine, hier gab es schonmal jemand, der auch mal zwischendurch ein Tröpfchen geben musste, es aber dann auch weglassen konnte.

Felix ist ja nun schon ein paar Tage älter und da kann die BSD schonmal ins Stottern kommen und braucht dann wieder einen kleinen Schubser.

:up:, dass es so bleibt. Vielleicht verabschiedet sich die Rosi auch noch
 
AW: Nicole's Felix mit Levemir

Ich meine, hier gab es schonmal jemand, der auch mal zwischendurch ein Tröpfchen geben musste, es aber dann auch weglassen konnte.

Ich glaub auch.

Was ist denn, wenn du die Rosi nicht gibst? Bleibt er dann höher?
 
AW: Nicole's Felix mit Levemir

bist du wahnsinnig...mich so zu erschrecken

Soooorry :grin::wink:

Aber besser hier, als in einer ganz bestimmten "Ecke".

Ich hoffe da muss ich noch seeeeeeeehr lange nix rein schreiben :wink:

Ich meine, hier gab es schonmal jemand, der auch mal zwischendurch ein Tröpfchen geben musste, es aber dann auch weglassen konnte.

Sehr interresant, na dann warten wir mal ab,ob Felix weiterhin auf seine Rosie besteht, womit ich aber auch locker leben kann. Hauptsache dem Kuhkater geht es gut :wink:

Felix ist ja nun schon ein paar Tage älter und da kann die BSD schonmal ins Stottern kommen und braucht dann wieder einen kleinen Schubser.

Jap, Felix ist jetzt ein 15 jähriger Opa, der sich manchmal aber wie ein zweijähriger Jungspund verhält :grin: Solang die BSD nur stottert und nen Schubs braucht, kann ich damit sehr gut leben...
 
AW: Nicole's Felix mit Levemir

Was ist denn, wenn du die Rosi nicht gibst? Bleibt er dann höher?

Ja dann steigt er weiter an. Ich habe es letzt auspropiert, da war er bei einem Wert von 125 und ist weiter auf über 150 gestiegen. Beim nächsten mal habe ich ihm bei 125 die Rosi gegeben und er war beim nächsten Pre wieder bei 73 und brauchte die nächsten Tage wieder kein Insulin mehr.
 
Zurück
Oben