Kerstin's Mojo mit Lantus

AW: Kerstin's Mojo mit ProZinc

Griass di Kerstin mit Mojo:heart:,

herzlich willkommen.

Du misst ja schon fleissig, toll!
Du weißt ja, dass es vor den Spritzen Pflicht ist, den BZ-Wert zu messen. Wieviel hat er denn heute vor der Spritze gehabt?

Schön wäre es noch, wenn du einen +3 (3 Stunden nach der Spritze) am Abend nehmen könntest. Es ist immer gut, einen Zwischenwert zu haben.
Damit sieht man, ob und wie das Insulin wirkt.
 
AW: Kerstin's Mojo mit ProZinc

Guten morgen

Also Mojo hatte gestern Abend vor der Spritze, 18 Uhr, einen Wert von 530mg/dl
und um 21 Uhr einen Wert von 365 mg/dl.
Heute morgen um 6 Uhr 486 mg/dl.
Bis jetzt ist das immer so daß er morgens und abends vor der Spritze so hohe Werte hat.:sad:

Und gestern morgen um 10 Uhr War er dann bei 250 mg/dl und um 14 Uhr auf einmal wieder
bei 530 mg/dl.
Das hatten wir schonmal. Aber er hat ja noch das falsche Futter. Was ich ja heute umstellen will. Trotzdem ist es bestimmt sehr schlimm für Ihn immer so extreme Schwankungen zu haben.:sad:
Ich hoffe mit dem Futter wird es etwas besser. Und das wir schnell ein anderes Insulin
bekommen...

Danke und LG
 
AW: Kerstin's Mojo mit ProZinc

Ich hoffe mit dem Futter wird es etwas besser. Und das wir schnell ein anderes Insulin
bekommen...
Guten Morgen Kerstin

Mit einem anderen Futter wird es mit Sicherheit schon deutlich besser, wirst sehen :wink:

Für Lantus drück ich :up:

Du müsstest auch dir eine Tabelle hier anlegen, weil sonst du und auch sonst keiner hier einen Überblick hat und es so schwierig ist einen Rat zugeben

Zu der Tabelle hilft dir bestimmt jemand hier, weil die wäre wirklich wichtig :peck:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kerstin's Mojo mit ProZinc

Hallo alle zusammen.

Musste euch jetzt mal schreiben.
Ich habe heute mittag mit dem neuen Futter angefangen und bin super
glücklich:grin:
Als ich um 18 Uhr gemessen habe ,vor der nächsten spritze
War ich echt erstaunt. Normalerweise hat Mojo dann immer einen Wert von 500 mg/dl
und diesmal 290 :nice: . Seit heute mittag ist er in diesem Bereich geblieben.
Klar immer noch zu hoch aber deutlich besser.
Habe Ihm jetzt anstatt 2 IE nur 1 IE gespritzt. Mal schauen was passiert wenn ich gleich nochmal Messe.
Puh ich bin so erleichtert.:nice: Mojo ging es die letzten tage nicht so gut mit den Schwankungen.
Ein ganz dickes Dankeschön euch allen.
Ich hoffe das es jetzt weiter Berg auf geht.:up:
Mit der Tabelle das muss ich echt mal machen. Werde mich mal am Wochenende
dran setzten.

Euch allen noch einen schönen abend
L.G.Kerstin mit Mojo
 
Zurück
Oben