Nicotiana/Robinia comp. von PlantaVet

Habe einen Tipp dazu bekommen und eine Bekannt hat es jetzt von ihrer TÄ (auch Heilpraktikerin ) bestellt bekommen

http://www.apo-rot.de/index_details.html?_filterartnr=1752009&partnerid=google_adwords_merchant

Hat jemand damit Erfahrung, meine ob es auch unsere Zuckerschnutten es nehmen können?

Andere Alternative hab ich auch jetzt von Heel raus bekommen, das SUC -dazu gibt es ja hier auch schon Infos, was ja auch eine alternative zu dem MCP wäre


Mich hauen nur mal wieder die Preise von Beiden aus den Schuhen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicotiana/Robinia comp. von PlantaVet

Huhu Gundy,

SUC wird bei Niereninsuffizienz gegeben und soll u.a. die Nierenfunktion unterstützen. Als Alternative zu MCP kenne ich es nicht.

Das von dir verlinkte Mittel kannst du meiner Meinung nach einem Diabetiker geben.
 
AW: Nicotiana/Robinia comp. von PlantaVet

Huhu Gundy,

SUC wird bei Niereninsuffizienz gegeben und soll u.a. die Nierenfunktion unterstützen. Als Alternative zu MCP kenne ich es nicht.

Okay .....

Mit Nieren hat die Maus die es bekommen jetzt nichts, sie bricht nur ständig nach dem Fressen

Dachte das wäre was für meinen Dicken, weil dort ja auch steht :

Anwendungsgebiete:
gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis. Harmonisierung von Sekretion und Motilität im oberen Verdauungstrakt, z. B. bei Sodbrennen, Übersäuerung des Magensaftes (Hyperacidität), Geschwüre im Verdauungstrakt (Ulcus-Krankheit).
Dosierung und Art der Anwendung:
Soweit nicht anders verordnet, 2-mal wöchentlich bis 1-mal täglich 1 ml subcutan injizieren.


Nur 2 mal wöchentlich hört sich ja doch schon an als würde es doch länger wirken und vielleicht eine Alternative zum Omep
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben