Was ist nur mit Felix los?

AW: Was ist nur mit Felix los?

Vielleicht ein Röhrchen mehr abnehmen, falls beim TLI nichts rauskommt und man bestimmte andere Werte anfordern möchte, z.B. freies T4, TSH etc. - wenn es dann der Geldbeutel hergibt.:nice:

EDIT: Schilddrüse würde ich weiterhin nicht auschließen.

Ich hoffe es kommt genug Blut morgen, am Samstag lief alles nur sehr schleppend und langsam, sie musste aber auch am Innenschenkel stechen, weil Felix sonst steil gegangen wäre. Morgen früh wird er wahrscheinlich noch unausstehlicher sein als sonst, da er nüchtern und somit hungrig ist...

Das mit der Schilddrüse spreche ich morgen nochmals an...
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Ich hoffe es kommt genug Blut morgen, am Samstag lief alles nur sehr schleppend und langsam, sie musste aber auch am Innenschenkel stechen, weil Felix sonst steil gegangen wäre. Morgen früh wird er wahrscheinlich noch unausstehlicher sein als sonst, da er nüchtern und somit hungrig ist...

Das mit der Schilddrüse spreche ich morgen nochmals an...

Ich weiß nicht wie es bei Felix ist, aber Grisu hat beim der Blutabnahme auch immer das Gefühl er würde direkt umgebracht...:sad:
Wenn man Grisu nicht mit aller Macht festhält, geht es deutlich besser.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das man erstens etwas findet und zweitens das man es gut behandeln kann...:fever:
:up::up:
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

So wir haben alles gut überstanden. Felix war so aufgeregt/gestresst von der Autofahrt, dass er alles vollgespeichelt hat. Er verträgt das Autofahren einfach nicht mehr... Aber die TÄ war so lieb und entspannt, das Felix sofort runtergefahren ist vom Stresspegel und sanft war wie ein Lämmchen. Hinterher gab es dann zur Belohnung ein paar Leckerchen von der TÄ, die sofort dankbar inhaliert wurden.

Jetzt heißt es warten, bis der Wert da ist. Schilddrüse werden wir auch weiter im Auge behalten.

Ach ja das BB habe ich jetzt auch:

https://drive.google.com/file/d/0B8UXO1Uh-S1YWWVIV3FuSTM3alk/view
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Hallo Nicole,

Das BB sieht doch ganz gut aus.
Glucose erhöht, aber das war ja zu erwarten.

Harnstoff und Krea sind moderat erhöht.

Aber was ist es nun:loss::loss::loss:
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Hallo Nicole,

Das BB sieht doch ganz gut aus.
Glucose erhöht, aber das war ja zu erwarten.

Harnstoff und Krea sind moderat erhöht.

Aber was ist es nun:loss::loss::loss:
Hallo Monika

Wir gehen derzeit von einer exokrinen Pankreasinsuffizienz (EPI) aus, daher haben wir heute Blut zur Bestimmung des TLI genommen. Das dauert jetzt 3 Wochen bis das Ergebnis da ist, wir fangen aber heute schon mit der Gabe von Enzymen an.
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Also das BB siehr wirklich top aus von Glucose mal abgesehen. Wenn es EPI ist sollte es nach Beginn der Gabe von Enzymen recht schnell besser werden.
Ich kann hier Kreon für Kinder empfehlen. Das ist gut dosierbar und wird auch gut akzeptiert. Die Vetprodukte riechen teilweise arg, falls Felix damit Probleme hat. Drücke mal die Daumen für Felix.
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Also das BB siehr wirklich top aus von Glucose mal abgesehen. Wenn es EPI ist sollte es nach Beginn der Gabe von Enzymen recht schnell besser werden.
Ich kann hier Kreon für Kinder empfehlen. Das ist gut dosierbar und wird auch gut akzeptiert. Die Vetprodukte riechen teilweise arg, falls Felix damit Probleme hat. Drücke mal die Daumen für Felix.

Danke fürs Daumendrücken :peck: Bisher nimmt Felix das Pankreatin Albrecht problemos an und saugt jegliches Futter weg :wink:
 
Zurück
Oben