Was ist nur mit Felix los?

AW: Was ist nur mit Felix los?

Danke ihr Lieben :heart:

Es geht ihm dank dem Cerenia und dem Schmerzmedi (von dem er gestern total high und Liebesbedürftig war) heute etwas besser. Fieber hat er immer noch ein wenig. Er schläft viel und frisst in Etappen immer mal wieder ein bisschen was, bekommt zusätzlich noch Reconvales. Kot hat er heute leider noch keinen abgesetzt (zuletzt gab es gestern in der Früh Output). Gestern hat er ja bis zur Cerenia Spritze kein Futter bei sich behalten und alles rausgespuckt. Der BZ war heute morgen mit 126 ok der Apre war mit über 200 leider wieder ziemlich mies :sigh:
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Huhu ihr Lieben,
jetzt hab ich ein neues Problem. Felix hat Verstopfung. Er hat seit Freitag in der Früh keinen Kot mehr abgesetzt. Eben hat er es versucht es kamen aber nur zwei ganz mini kleine Knöddelchen. Ich hab Lactulose zu Hause, weiß jemand noch die Dosierung und kann mir kurzfristig weiterhelfen? Kann eine Verstopfung eigentlich auch einen hohen BZ-Wert verursachen?
 
AW: Was ist nur mit Felix los?

Danke dir Sarah, ich habe ihm jetzt erst einmal 1 ml Laktulose verpasst und er hat noch ein ganz kleines Stückchen Butter geschleckert. Jetzt bleibt zu hoffen, dass er bald aufs Töpfchen geht...

Das würde erklären, warum sein BZ einfach nicht unter 200 geht...
 
Zurück
Oben