Tina's Lilly - nun ohne Lantus

AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Ja, hier müssen wir jetzt leise sein *flüster*

Ich habe Lilly (und Tigger natürlich auch) das erste Mal seit der Diagnose fast den ganzen Tag allein gelassen. Meine Nachbarin hat zwischendurch gefüttert, so dass ich mir keine Gedanken machen musste. Und was soll ich sagen.... ich habe mir natürlich trotzdem Sorgen gemacht.:stupid:
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Ja, hier müssen wir jetzt leise sein *flüster*

Ich habe Lilly (und Tigger natürlich auch) das erste Mal seit der Diagnose fast den ganzen Tag allein gelassen. Meine Nachbarin hat zwischendurch gefüttert, so dass ich mir keine Gedanken machen musste. Und was soll ich sagen.... ich habe mir natürlich trotzdem Sorgen gemacht.:stupid:

Das kenne ich. Plötzlich so viel Freizeit. Der Blick zur Uhr bleibt aber trotzdem:grin:
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Ich hab heute die Retourkutsche für meinen Übermut gestern bekommen. Als der Wecker klingelte konnte ich nicht aufstehen und die Medis lagen auch nicht am Bett. Bis ich soweit war, dass ich aufstehen konnte, war es fast Mittag. Hoffentlich bringt das bei Lilly nicht aus dem Gleichgewicht...:sigh:
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Ach nö:sigh:
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser:up::peck:
Lilly wird das nicht viel ausmachen. Sie kann doch ganz gut ohne Insulin. Ohne dich wird es natürlich schwer. Also schön schonen, damit du schnell wieder fit für die Bande bist
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Danke Simone :heart:

Lilly +7 (+3 nach dem ersten Futter) war trotz sehr viel Futter (2 Mahlzeiten!) bei 73. Wirklich logisch finde ich das nicht.

Auch google hilft nicht viel weiter. Der Dawn-Effekt würde zwar höhere Werte morgens erklären, aber nicht höhere Werte abends (die ja auch ab und an da sind). Oder gibt es den Effekt bei Miezen auch nach einem langen Tagesschläfchen?
Ich habe das Gefühl, dass zu wenig Futter bei Lilly den BZ manchmal ansteigen lässt.

Ich hab um kurz nach Mitternacht NF gegeben und es waren noch ca. 20 Bröckchen TroFu da - für 2 Katzen. Das ist einfach nicht genug, um einen hohen Wert zu erklären. Und wenn Katz dann hungrig 2 Mahlzeiten verputzt, geht der BZ runter....?:stupid:

Bei normalen Katzen (und Menschen) steigt der BZ doch nach dem Essen, was logisch ist.
 
AW: Tina's Lilly - Einstellung mit Lantus

Hallo Tina,

auch jetzt gilt noch: versuch nicht einzelne Werte zu erklären, sondern sieh die Tendenz.:nice:
Die Werte sind fast immer grün und auch die gelben sind im Rahmen.
Der Stoffwechsel ist so vielen Faktoren unterworfen, da lässt sich meist nicht ein Auslöser finden.
 
Zurück
Oben