Frank's Waytano - nun ohne Lantus

AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Ich benutze "BD Micro-Fine U100 0,3 ml"

Drucke dir bitte dazu noch die Spritzenanlegemass zum Ausdrucken aus. Die Skalen der Spritzen sind ungenau aufgedruckt und weichen oft von Spritze zu Spritze ab. Das kann einen Unterschied von bis zu 0,5IE ausmachen. Mit den Anlegekärtchen kannst du sicherstellen, dass du immer dieselbe Dosis hast.

Wichtig sind auch mehrere kleine Zwischenmahlzeiten über den Tag und die Nacht verteilt.
 
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Das kommt vom Honig.
Ich würde morgen früh auf jeden Fall reduziert spritzen, auch wenn Du wegen dem Honig einen erhöhten MPRE bekommst.
Und denke an die Anlegekärtchen, sonst weisst Du nie ob die Dosis wirklich gleich ist.
 
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Meine Frau hat versucht die angelegte Tabelle zu laden, der link war zu sehen danach war er im Nirvana verschwunden.
Sie wird es weiter versuchen, nur heute nicht mehr.
Ich selber kann so etwas nicht.

wir danken euch trotzdem. war mein (frank) fehler.
 
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Nichts zu danken. Dafür sind wir da.:wink: War ja kein schlimmer Fehler. Alles gut.
Mit dem Tabellenlink können Euch die Mods helfen. Ist nicht ganz einfach.
 
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Lieb das Ihr nachfragt,
ja war ruhig, um 2,30 uhr bekam er nochmal etwas zu essen.
dann begann um 5,27 uhr das messen. er hatte 410 danach futter und gespritzt. wieder 2.5 IE. Zu dem wert ist zu sagen dass wir ihm gestern abend mit honig und malzpaste versorgt hatten.
werde versuchen ihn heute mittag nochmal zu messen. er ist ein meister des versteckspiels und scheint zu riechen was auf ihn zukommt. es ist äusserst schwierig ihn zu fangen. und ich möchte ihn nicht noch weiter unter stress setzen indem ich ihn wie bekloppt durch die ganze wohnung jage.
Waytano ist ein schlauer bursche und sehr sehr scheu. den kann man nichtmal mit seiner lieblingswurst locken wenn der unheil ahnt obwohl er hinter solch wurst sonst her ist wie der teufel hinter der seele.
Aber das Fiasko gestern war mir eine Lehre!

mit der Tabelle das bekomme ich nicht hin das muß birgit machen die mit windows 10 auf kriegsfuß steht. aber danke für das angebot nur sie ist arbeiten und hat vor 17.30/18.00 Uhr dadurch keine zeit.
aber ich trage bereits in der tabelle ein.
Ich hoffe, die Nacht war ruhig.:lens:

Posten den Link zur Tabelle hier in deinen Thread und wir verlinken in dann in die Signatur.:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

BZ Messung um 11.39 Uhr also nach 6 Std. = 446
danach 40 gramm putensteak gefüttert

Unsere Grundausstattung ist jetzt vollkommen. Salbe und Jubin aus Apotheke geholt, Rest der Ausstattung ist auch wie laut Liste empfohlen alles vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben