Stephanie's Dobby mit Lantus

AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

Hallo ihr Lieben,
lange war es still, weil wir mit 0,1 IE gut zurechtkamen. Remission hat leider nicht geklappt, aber alles entspannt. Eben mal wieder Kontrollmessung und 300 BZ :sigh:, habe jetzt 0,5 IE gespritzt. Ist das genug oder sollte er mehr bekommen? Kontrolliere nachher......
 
AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

Hattest Du zwischen Januar und jetzt nicht gemessen und so 0,1 gespritzt? In der Tabelle tauchen keine Werte auf.:loss:
Ein Rückfall kann leider immer wieder vorkommen. Kann es denn einen Grund geben? Ist irgendwas anders? Hat er vielleicht Schmerzen ( Infekt, Zähne?). Ich würde hier auf jeden Fall Ursachenforschung betreiben.
Ob Du mit den 0,5 hinkommst siehst Du ja dann schnell und kannst bei Bedarf alle 2-3 Tage erhöhen.
Hoffe ihr kriegt das schnell wieder in den Griff.
 
AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

Doch, habe immer wieder gemessen. Der letzte Wert vor 2 Wochen war 112.
Ich kam mit der Tabelle nicht mehr klar. Ich bin zu doof die 6. Seite zu öffnen um eine neue Seite anzufangen. :stupid:
Habe versucht nach den Zähnen zu gucken, leider ist Dobby dabei nicht sehr kooperativ.....muss dann wohl beim TA gucken lassen. Sonst ist alles wie immer , ist munter drauf, trinkt nicht mehr, pullert nicht mehr. Hole mir morgen ein neues Messgerät.....
 
AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

Ach so.. Bei der Tabelle kann Dir bestimmt jemand von den Mods weiterhelfen. Ist gar nicht schwer, ich kanns nur nicht gescheit erklären.
Zähne kann ich bei meinen auch nicht gucken. Das lass ich auch immer vom TA kontrollieren.
Ein HWI kann auch symptomlos verlaufen. Evtl. kannst Du ja auch gleich Urin zum Check mitnehmen. Vielleicht auch gleich neues BB machen lassen.
 
Zurück
Oben