Manuela's Rosi mit Levemir

AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir

Kannst Du Rosi nicht so lange einsperren bis sie nach dem Futtern auch ihre Spritze hat? Ist ja nicht lange und danach kann sie ja dann raus.
Wäre auch gut, wenn Du solche Problemchen in die Tabelle einträgst, dann kann man das sofort nachlesen. :wink:
Ich sehe gerade, es steht was am 14. drin. Bist Du hier evtl. in der Zeile verrutscht?

Ich würde dann mit der Dosisanpassung mal schauen wie es sich jetzt einpendelt. Der BZ kann vor lauter Aufregung (fremde Menschen im Haus) ja auch höher sein.
Wenn Du jetzt mal wieder ein paar Zwischenwerte nimmst und sich dabei herausstellt, dass die PREs z.T. noch Ü120 sind und die Zwischenwerte nicht zu tief, kannst Du es ja mit einer Erhöhung auf 6,5 mal probieren.

Hallo!

Ja, ich glaube, ich bin in der Zeile verrutscht.....
Also Rosi einsperren ist keine gute Idee: ich musste Rosi mal in der Nacht drinnen lassen, weil sie sich die Zehen gezerrt hat.....das war die schlimmste Nacht meines Lebens!! Rosi versuchte ständig mit aller Gewalt durch die verriegelte Katzenklappe zu kommen, hat die ganze Zeit gemaunzt, hat sich so aufgeregt, dass sie sogar gehechelt hat......letzten Endes musste ich sogar eine kleine Kommode vor die Katzenklappe stellen!! Ich hab sie dann frühzeitig raus gelassen.......
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir

Es wäre ja nur kurz. Eben bis du gespritzt hast.

Oder könntest du sie beim Fressen spritzen?

Naja, es geht ja darum, dass, wenn Rosi zum APRE einen zu niedrigen BZ hat, und ich vorfüttern muss, dann einsperren soll - und das wäre ja dann mind. 30 Minuten bis 1 Stunde!!

Sonst, wenn der BZ passt, und ich sofort spritzen kann, ist es ja eh kein Problem!!
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir

Guten Morgen,

hast gestern schon erhöht. Da wir ja vermuten, dass der BZ in den vergangenen Tagen wahrscheinlich wegen des Besuchs etwas "durcheinander" war, hättest du auch noch ein paar Tage warten können.

Kannst du am WE ein paar Zwischenwerte nehmen?
 
AW: Manuela's Rosi - Einstellung mit Levemir

Hätte jetzt eine Erhöhung auch mal noch abgewartet. 112 war ja ein guter Wert gestern abend.
Aber schaun wir mal.
Also ich halte 30-60 min. einsperren durchaus für machbar. Da müsste Rosi und Du dann halt mal durch bis zur Spritze in Ausnahmefällen. :grin:
 
Zurück
Oben