Kerstin's Mojo mit Lantus

AW: Kerstin's Mojo mit Lantus

Hallo Sarah.

:peck: Danke das ist lieb.

Ja ich hab gerade den Anfang vom Oktober nach getragen.
Er hatte einige Ausreißer aber es ist wieder besser geworden. Mich wundern nur manche pres, die teilweise um die 55 waren.

So geht es Mopi auch gut . An manchen Tagen steht sein rückenkamm ab . Aber sonst merkt man nichts.

L.g. Kerstin, Kitty und Mojo
 
AW: Kerstin's Mojo mit Lantus

Er hatte einige Ausreißer aber es ist wieder besser geworden. Mich wundern nur manche pres, die teilweise um die 55 waren

Das kommt schonmal vor. Dann ist der PRE wahrscheinlich gleichzeitig der niedrigste Wert des Tages, der ja bei Lantus zu unterschiedlichen Zeiten sein kann. Da kann man dann nur nach dem Fressen abwarten bis der BZ gestiegen ist und dann spritzen. Du machst das also genau richtig.
 
AW: Kerstin's Mojo mit Lantus

Hallo Kerstin,

ich habe alle Beiträge zur Katze deiner Freundin hierher verschoben.
Der Thread wird umbenannt, wenn wir die Namen wissen.:nice:
 
AW: Kerstin's Mojo mit Lantus

Hallo Kerstin,

eigentlich sind seine Werte okay. Auch dein Vorgehen den BZ morgens etwas steigen zu lassen bevor du spritzt.:up:
Interessant wären mehr Zwischenwerte, wenn möglich. Die Dosis richtet sich nach dem Nadir.
Aber wenn dir sowieso mit 2,5IE wohler wäre, weil du nicht so oft messen kannst, dann reduziere.
Sollten die Werte zu sehr steigen, legst du eben wieder etwas Insulin drauf.:nice:
 
Zurück
Oben