Gundy's Gizmo mit Lantus

AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Ach Gundy:peck:,

Gizmo ist ja schon etwas älter und da kommen nun mal Zipperlein dazu. Wenn er das MC braucht, dann soll er es haben:nice:.
Mein verstorbener Kater hat es auch fast als Dauergabe bekommen. Ob es sein Leben verkürzt hat:loss:

Andere Mittel hattest du schon versucht? Denke da so an Cosequin oder Keltican forte. Grünlippmuschelpulver hattest du ja schon. Vielleicht kann man die Dosis etwas erhöhen.

Ist natürlich alles auch eine finanzielle Frage. Andererseits ist das MC ja auch nicht kostenlos:wink:
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Ist natürlich alles auch eine finanzielle Frage. Andererseits ist das MC ja auch nicht kostenlos:wink:
Ach deswegen weniger :sigh: MC ist mir so ein dorn im Auge

Hab Angst das bald die Organe sagen ; ist nicht mehr!

Hab das so im Kopf noch von dem Hund meiner Eltern vor drei Jahren
Auf der anderen Seite hab ich eine Bekannte deren Boxer das schon seit 2 Jahren täglich nimmt

Gizmos DF ging ja auch gleich weg nach dem absetzen.....oder wegen dem SEB :loss:
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

NOVARTIS ONSIOR 6 MG FÜR KATZEN 1 TABLETTE - DietVet



https://www.dietvet.com › ... › Novartis › ONSIOR 6 MG FÜR KATZEN 1 TABLETTE



Onsior 6 mg dient zur Behandlung akuter Schmerzen und Entzündungen in Zusammenhang mit muskuloskelettalen Störungen bei Katzen. Zur Linderung von ...
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Guten Morgen

danke Dir Christiane, vielleicht sollte ich das mal testen

Eine Bekannte gibt das bei Bedarf auch ihre Katze :reflect: jetzt wo du das schreibst

Ist das nicht so ein Hammer wie MC?

Brauch ich da ein Rezept für?

Überlege ob ich das MC heute weg lassen bei den BZ Werten heute ? Er macht auch einen guten eindruck heute
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Na ja, Onsior ist halt so ein wenig das gleiche in grün wie Metacam. Eben auch ein Schmerzmittel aus der NSAIDs- Gruppe. Es wird nur evtl. etwas anders verstoffwechselt. Trotzdem ein Schmermittel mit den entsprechenden möglichen Nebenwirkungen. :loss:
Ein Mittel ohne solche gibts leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Na ja, Onsior ist halt so ein wenig das gleiche in grün wie Metacam. Eben auch ein Schmerzmittel aus der NSAIDs- Gruppe. Es wird nur evtl. etwas anders verstoffwechselt. Trotzdem ein Schmermittel mit den entsprechenden möglichen Nebenwirkungen. :loss:
Ein Mittel ohne solche gibts leider nicht.

Klar da hast du Recht aber was willst du machen wenn sie Schmerzen haben ?
Ich habe die Erfahrung gemacht das das Onsior nicht so schlimm auf Magen Darm schlägt , es wird über die Leber abgebaut da kann man sehr gut mit Mariendistel gegensteuern , ich bin auch kein Freund von Schmerzmittel .
 
Zurück
Oben