Gundy's Gizmo mit Lantus

AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Guten Morgen Simone,
trotz der Werte geht es ihm soweit eigentlich gut...er quatscht viel, kuschelt gerne, frisst gut....( trau es mich kaum zuschreiben-pssstt)
Naja, bis auf hin und wieder mal seine Arthrose die sich bei dem Wetter gerade mal ganz gerne bemerkbar macht
Geb ich ihm was gegen die Schmerzen ist auch alles wieder im grünen Bereich
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Hallo Gundy,

was war denn am 17. abends los:oops:

Insgesamt scheint sich der BZ wieder in höheren Regionen einzupendeln.selbst für eine Futterwert erscheinen mir die Werte zu hoch. Bei dem 200er-Wert gab es dann auch 2,75IE. Ich denke, die könntest du auch weiter geben:nice:
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Guten Morgen, ja, aber der Wert war klar, da er ja Morgens kein Insulin bekam :sigh: hatte am Morgen keine Chance !

Da war wohl das Depot dann leer....da musste ich ihn erstmal wieder einfangen mit Insulin - bin heute aber auch rauf etwas:sad:

Gestern hatte er seit langen mal wieder hier im hohen Bogen gebrochen...er tat mir so leid- ab nachmittag und nach dem SEB war wieder gut

Ob das vom MC kam :loss:- weil es war ja kurz nach dem ich es ihm gegeben habe
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Guten Morgen Gundy,

kann schon sein, dass er das Metacam nicht so gut vertragen hat.
Bei Schmerzmittel ist es immer gut, wenn man sie mit ode rnach dem Futter giibt, dann wird der Magen nicht angegriffen. Oder man gibt einen Magenschutz wie SEB - das natürlich zeitlich versetzt.
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

"huch" Gizmo ist immer für Überraschungen gut- eigentlich ja schön, aber ich bin auf 2,5 runter, da ich ihn nicht kontrollieren kann bis Mittag :shy:

Blöd jetzt oder? ....Hab echt überlegt, aber damit ist es mir sicherer- weil ich nicht weiß auch wie sein Magen tickt zur Zeit

Er hat im Moment hin u. wieder Aufstoßen - schaut zwar lustig aus wenn er so neben einem liegt und er mich fragend anschaut , aber :loss: ich trau dem Braten nicht
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Guten Morgen Gundy,

ja, schade, dass du die Dosis nicht halten kannst. So tief ist der Pre ja nicht, um Angst zu haben. Aber gut, du musst natürlich beruhigt außer Haus sein können:nice:

:sad: ich weiß, hätte normal spritzen können, aber ich weiß nicht ob er vielleicht wieder bricht, dann wäre es sch....
Sag ja, er hat ja trotz SEB und OMEP aufstoßen:sigh:
heute Abend geh ich wieder auf 2,75 ....eben war es kleines bissel unter 2,5IE- eigentlich eher nur paar tropfen weniger- aber die machen natürlich auch was aus
 
Zurück
Oben