Teresa's Anzo mit Lantus

Der gerade gemessene Wert lag bei 149...

Tatsächlich hat Anzo heute nicht viel weniger gefressen als gestern. Meine gestrigen (geschätzten) Angaben waren vllt. doch zu hoch gegriffen. Man kann die kleinen Portiönchen schwer abwiegen, zumal er mal hier, mal davon probiert. Der gestrige Pre war aber um 300, also doppelt sohcoh wie heute
 
Ja klar. Vor 1,5 Stunde war sein BZ bei 231.

Das Problem ist weiterhin, dass Anzo kaum was frisst und ich ihm zwischendurch DM-Leckerlis geben "muss", damit er überhaupt was in der Bauch kriegt. Eigentlich mag Anzo schon immer am liebsten ungesundes Futter (=TroFu oder NaFU mit Zucker). Bis auf Thunfisch+Gemüse von Miamor haben wir seit Jahren kein geeignetes NaFu für ihn gefunden. Das kann er langsam auch nicht mehr sehen. Ich habe ein neues KH-armes bestellt, das er auch ablehnt...
 
Das ist ja ein echter Mäkelino. :frown: Meine Lissy ist auch so eine, im Herbst haut sie rein wie ein Scheunendrescher und im Rest vom Jahr mäkelt sie auch immer wieder. Eigentlich mag sie auch nur das animonda vom Feinsten (die Fischsorten mit Lachs+Forelle) und manchmal ein Miamor Milde Mahlzeit. Oder Barf, aber auch nicht immer und alles. Wenigstens hat sie normale Zuckerwerte, da lasse ich das Futter auch mal länger stehen bis es endlich gefuttert wird.
Eine Futterumstellung kann wirklich sehr zäh sein bei Katzen. Das sind echte Gewohnheitsviecher. Habt Ihr Euch mal von diversen Shops (DM, Discounter, Fressnapf etc.) von mehreren geeigneten Sorten mal ein Tütchen/Schälchen mitgenommen und durchprobiert? Vielleicht findet sich so doch was, das Anzo mag. Das Sheba Classic und Gelee wird hier öfter genannt z.B.
Oder mag er vielleicht lieber rohes Fleisch?
Bleibt weiter dran. Wenn ihm sonst nichts fehlt (Magen-Darm etc.) außer Diabetes muss der Hunger es irgendwann schon reintreiben, zu dünn ist er ja nicht.
Wann kommt denn das Ergebnis des Urintests vom TA?
 
Zurück
Oben