Zeljko & Vero's Zotti mit Lantus

AW: Zeljko & Vero's Zotti mit Lantus

Hallo Zeljko,

schoen das es Zotti so gut geht
-72.gif


ja mein Mambo ist ja auch so ein Kandidat der mir die Einstellung nicht so leicht macht
u wer weiß woran die ab u an hohen Werten liegen?! :loss:
Jessica hat ja mit dem Loui auch so ein paar Problemchen u wir denken bei ihm liegt es an der Verdauung

jaja wenn es sooo einfach wäre, die Insulineinstellung ...
dann wären wohl alle im HM :wink:

tja u das Zotti/Luci Problem
schade das es da keine Patentloesung gibt
aber ihr habt das ja soweit gut im Griff
u wir drücken euch die Daumen u Pfoten das es gut bleibt u unter Kontrolle zu halten ist :nice:

weiterhin alles Gute für euch :flower:
 
AW: Zeljko & Vero's Zotti mit Lantus

Hallo Zeljko,

was macht eigentlich Zotti :heart:?

Ich hoffe, es geht ihm gut und er ist nun nicht mehr so böse zu Luci :up:
 
AW: Zeljko & Vero's Zotti mit Lantus

Hallo Zeljko,

was macht eigentlich Zotti :heart:?

Ich hoffe, es geht ihm gut und er ist nun nicht mehr so böse zu Luci :up:
Hi Barbara,

danke für die Nachfrage wegen Deinem "Sweatheart"! :grin: Ihm geht's wunderbar, was uns beide natürlich auch sehr freut.

In aller Kürze:
mittlerweile sind wir bei 'ner Dosis von "knapp" 2,5 IE und selbst damit ist er gerade so an der Grenze mit seinen "Abstürzen", die hier und da natürlich immer wieder mal vorkommen -> um die 20. Ansonsten sind seine Durchschnittswerte so um die 100-120.

Die nächtliche Trennung von Luci haben wir weiterhin beibehalten und haben den Eindruck, daß es Zotti wirklich gut tut, weil Luci mit seiner Überaktivität einen wirklich bis zur Weißglut treiben kann. Und sowas mag Zotti nun mal generell überhaupt nicht! :cool:

Ich hoffe, Dir und Deinen Kerls geht's auch gut. :nice:

Liebe Grüße
Zeljko & Anhang
 

Barbara

Ehrengast
AW: Zeljko & Vero's Zotti mit Lantus

Hallo Zeljko,

das freut mich zu lesen! :nice:
Mit der Reduzierung hört sich ja auch gut an und wenn alle mit der nächtlichen Trennung klar kommen, wird's das Beste sein (das ginge hier gar nicht, Moritz kann so laut und jämmerlich weinen wie ein Baby, da käme der Tierschutz :grin: ).

Den Kerls geht es gut und dann geht es mir auch immer gut :wink:

Knuddler an mein Sweatheart! :peck:
 
Zurück
Oben