Fotos in Beitrag setzen

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand verständlich erklären wie ich ein Foto in einen Beitrag setze ohne meinen kompletten Namen mit anzugeben.Verkleinert ist es bei Yahoo abgelegt:Und nu weiss ich nicht weiter,bin etwas unbegabt,was Computer betrifft.
Danke
 
AW: Fotos in Beitrag setzen

Hallo Petra,

du musst die Bildadresse kopieren. Das kannst du machen, indem du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und Bildadresse kopieren nimmst. Dann nimmst du den Bilderrahmen
40f56d41.gif
oben in der zweiten Reihe, 14. Element. Da fügst du die Bildadresse ein. Dann okay drücken, dann einmal Vorschau drücken, dann ist es da.

LG
Mona mit Jolly und Casimir
 
AW: Fotos in Beitrag setzen

Du kannst auch

[noparse]
[/noparse]
schreiben. Ich glaube aber, das erste ist einfacher.

Den Ort, wo du deine Bilder gespeichert hast, solltest du nicht mit deinem vollen Namen, sondern einem Fantasienamen benennen. Die Bilder ebenso. Dann ist deine Privatsphäre besser geschützt.


LG
Mona
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fotos in Beitrag setzen

Hallo Hildegard,
wie schön,dass nicht nur ich ein Problem habe.Genau so meinte ich es auch.
Vielleicht sollte man doch einen VHS EDV Kurs besuchen.Bin nur ich etwas begriffsstutzig?:roll:
 
AW: Fotos in Beitrag setzen

Hallo Petra und Hildegard,

mit dem img-Code (s.u.) wird das Bild im Beitrag angezeigt. Direkt reinkopieren geht nicht, das Bild muss schon online verfügbar sein.
Siehe auch: http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=32

Übt doch mal im Testforum. :nice:

Ihr könnt auch ein Bild in euer Profilalbum hochladen, das zeigt euch dann unter jedem Bild (Einzelansicht) direkt einen Link an (der 2.te), mit dem ihr es in Beiträgen anzeigen lassen könnt.
 
AW: Fotos in Beitrag setzen

Hallo Hildegard,
wenn du mal guckst?Darüber kannst du Bilder hochladen ohne dich anmelden zu müssen.Dann 2.te Zeile anklicken,kopieren und in deinen Beitrag wieder einfügen.Meine Güte bin ich schlau:grin:
Du musst übrigens im Testforum gucken
 
Zurück
Oben