Tabelle hochladen

AW: Tabelle hochladen

Ich geh mit firefox ins INet
 
AW: Tabelle hochladen

Hallo Petra,

wir haben auch Firefox und ich nutze google text+tab. Wenn ich meine Datei geöffnet habe, steht bei mir ganz oben in der Spalte von links nach rechts: E-Mail / Kalender / Text&Tabellen / Web / Reader / Mehr / Alte Version / meineemailadresse / Einstellungen / Abmelden

Hilft dir das evtl.?
 
AW: Tabelle hochladen

Hallo Sandra,
da, wo du Alte Version stehen hast,gibt es bei mir nur noch Neue Funktion:loss:.
Vorgestern gab es dort auch noch Alte Version
 
AW: Tabelle hochladen

Hallo Sandra,
da, wo du Alte Version stehen hast,gibt es bei mir nur noch Neue Funktion:loss:.
Vorgestern gab es dort auch noch Alte Version


Petra, genau das habe ich auch, aber nur, wenn ich in der Übersicht bin. Wenn ich in der Datei selbst bin, dann steht da Alte Version :loss:

Ach ja, ich kann den September sehen ...
 
AW: Tabelle hochladen

Hi Petra,

nur so eine Idee (ich nehm auch den firefox). Bist Du bei google immer eingeloggt oder machst Du das jeden Tag neu? Du kannst auch nix in Deine eigene Tabelle schreiben, oder?

Hast Du schon mal die Meldung unter der Leiste mit den Tabs gehabt "Firefox hat Sie daran gehindert auf eine andere website umzuleiten"? Damit hatte ich vor einiger Zeit Schwierigkeiten, die bauen wohl auch ständig um bei google.
Ich hab mich dann ausgeloggt, wieder eingeloggt, auf diese Meldung gewartet und dann auf "erlauben" geklickt. Danach ging es wieder.
 
AW: Tabelle hochladen

@ Sandra: September aber ohne Werte,oder?Ich habe in beiden Ansichten nichts.
@Ulla,ich melde mich immer neu an und habe so eine Meldung auch noch nicht gehabt.
Vielleicht sieht es morgen ja besser aus:loss:
 
Zurück
Oben