Kira's Josephine mit Lantus

Du hast es schon angedeutet Simone...Mpre war "nur" bei 76. Hab ne halbe Stunde gewartet nach dem Füttern: 79....
Hab dann reduziert gespritzt mit 3,25. 3,5 ist mir zu viel gewesen, da ich heute Abend nicht mehr messen kann bis ca 23/24 Uhr nach dem Spritzen.
Kann ja sein, dass das AB wieder was mehr gewirkt hat die Nacht über. Das wird ja nicht konstant wirken...
 
Da war ich zu schnell mit dem Reduzieren:rolleyes:
Hab wieder auf 3,25 IE erhöht. Ich denke schön, dass es am AB liegt, dass wir so tief liegen mit dem Insulin.
Ich hoffe, dass es sich nach 2 Wochen nach der AB-Gabe etwas stabilisiert...über Karneval (ab dem 09.02.) sind wir ein Wochenende weg und meine Urlaubsvertretung muss spritzen. Da kann sie nur 2x am Tag gemessen werden. Ich würde in den Tage eher dann weniger spritzen lassen zur Sicherheit, falls wir bis dahin noch nicht stabil mit der Insulingabe sind.

Am schwersten wird aber glaube ich das Messen für die arme Vertretung. Sie kommt zwar immer wenn wir weg sind und Josi kennt Sie, jedoch, ob sie sich so gut picken lässt von anderen werden wir sehen.
Heute hab ich der Person alles gezeigt und bis zum "Urlaub" wird sie noch 2x selber alles mit Josi machen.
 
Zurück
Oben