Jasmin's Tito mit ProZinc

Guten Morgen, ich habe gestern lieber nicht noch einmal gespritzt.
Er hat in der Nacht noch gut gefressen. Ich bin also auf 2EI hoch.
Eben konnte ich ihn im Garten beobachten und feststellen, dass sein Häufchen zu Anfang gut geformt gewesen ist aber am Ende breiig wurde. Ich versuche es zu beobachten und hoffe nicht, dass sich Durchfall ankündigt.
Morgen ist die Operation. Ich bespreche mit dem Tierarzt, dass ich gerne den Blutdruck messen lassen möchte. Außerdem sollen die Krallen geschnitten werden. Es klackert ziemlich, wenn er geht. Oder meint ihr, dass ist keine gute Idee. Ich dachte mir halt, dass er nicht so schnell mehr in Narkose gelegt werden soll.
Morgen früh um 8:30 Uhr bringe ich ihn und bis 22 Uhr darf er heute noch fressen.
Liebe Grüße und Danke für eure Unterstützung!
Jasmin
 
Hallo ihr Lieben,

Tito hatte bei +4 einen Wert von 52. Ich habe ihm zu Futter gegeben und nach einer Stunde wieder gemessen. Er liegt jetzt bei +5 bei 48. Ich habe ihm jetzt einen Teelöffel Zuckerfutter gegeben. Reicht das aus? Leider muss ich jetzt los aber mein Freund ist hier. Tito ist ganz normal. Ich will jetzt nicht so ein Durcheinander mit seinem BZ haben, da ja morgen die Operation ist. Hoffentlich schießt mir der Wert jetzt nicht durch die Decke.
Oder sollte ich mehr geben?
Liebe Grüße
Jasmin
 
Ich würde sowieso um 0,25IE reduzieren wegen der niedrigen Werte, das wären dann wieder 1,75. Und dann nochmal um 0,25IE auf 1,5IE wegen der OP.
Futter würde ich versuchen bis 22 Uhr alles zu geben was er sonst auch hat. So hab ich es bei Schorschi auch immer gemacht. Da wurde die ganz späte Zwischenmahlzeit früher gegeben.

Wenn er jetzt immer noch sehr niedrig zum Pre ist und auch nicht gut frisst, würde ich noch mehr rduzieren. Melde dich doch nochmal mit den Werten.
 
Danke Petra!

er hat bisher von seinen 250 Gramm Tagesportion ca 120 Gramm gefüttert. Ich bin leider nicht zu Hause und komme zur Spritze gegen 20 Uhr. Ich melde mich und berichte, wie viel er zur Spritze gefressen hat. Er frisst halt, wenn er denn gut frisst, in der Nacht noch ca 50-100 Gramm, die ja heute dann wegfallen.

Ich bin sehr unsicher, was die Spritze angeht.

Liebe Grüße
Jasmin
 
Zurück
Oben