Nicole's Ronny - wieder mit Lantus

Bei Ronny mache ich mir da auch nicht so ganz so große Sorgen! Er hat ja noch genug auf den Rippen! Auch wenn es wieder etwas weniger geworden ist. Er hatte heute 6,6 kg, das ist eigentlich sein normales Gewicht! :smile:

Hoffe sehr, das er jetzt bei 0 IE bleibt. Denn beide Kater zusammen spritzen, das hatte ich noch nicht und das bereitet Stress! Ich muss immer schauen, wie ich es mache, damit Ronny nicht schon etwas ahnt. Denn er mag es gar nicht und ist auch noch ein Mimöschen, wenn es die Spritze gab! Obwohl er einiges auf den Rippen hat und es ihm eigentlich nicht wirklich etwas ausmachen sollte, hat er immer einen Laut von sich gegeben - im Gegensatz zu seinem Bruder!

So unterschiedlich können auch Geschwister sein! :wink2: Wie wir Menschen!!!
 
Leider macht mir unser Ronny auch wieder Sorge. Ich dachte schon fast, ich hätte ihn wieder raus. ABER: Gestern APRE 159, da hab ich noch nichts gegeben. Heute MPRE 188 und das vor Futter! Da habe ich einen kleinen Schubser (0,1 IE) gegeben, in der Hoffnung, dass das ausreicht und die Bauchspeicheldrüse es als ausreichend empfindet!
 
Zurück
Oben