Kira's Josephine mit Lantus

Hallo Kira,

der BZ ist gut runtergekommen. Ich hätte die 3,25 noch gehalten. Am 21. Abends war der BZ genauso und am Morgen danach war er mit 3,25 auc gut gesunken.
Schauen wir, was die 3,5 ausrichten.

Du hast das Miamor in Verdacht den BZ erhöht zu haben. Ist da irgendwas drin, was nicht geeignet ist?
 
Hallo.
Eigentlich ist in Miamor nix drin...aber ich habe es glaube ich vorgestern Abend und gestern gemischt gefüttert.
Hab ich absolut nicht mehr drüber nachgedacht.
Ich darf auf jeden Fall nicht mehr so viel auf einmal verändern (also zB Rindfleisch und anderes Futter). Da muss man erst mal drüber nachdenken. Sonst hat sie einfach ihr Futter bekommen und gut ist...
Ich hatte auch überlegt wegen der 3,25, jedoch ist sie gestern trotz niedrigerem Mpre gestiegen mit 3,25 und ich weiß nicht, woran es lag...kann ja sein, dass das Futter heute Morgen noch Auswirkungen hat, oder wirklich einfach der BZ wieder steigt. Wie das Langzeit-Antibiotikum wirkt auf den BZ weiß ich auch nicht wirklich...bei Roger zB drückt es den BZ auch sehr runter und wenn es nachlässt, geht er wieder hoch...
Wir haben es letzte Woche Dienstag gespritzt bekommen. Mal sehen, wie sich der BZ bis nächste Woche noch entwickelt.
Wir sind ja recht schnell von den 7,5 runter auf 3,x. Kann natürlich sein, dass ich erst wieder erhöhen muss bis sich alles normalisiert hat.
Ich bin auf heute Mittag gespannt. Um die 100 wäre schon das Ziel:wink1:
 
Guten Morgen.
Ich habe noch einmal eine generelle Frage.
Apre war gestern 85. Ich war mir nicht sicher und hab mit dem Spritzen gewartet, ob der BZ steigt nach dem Füttern.
Falls meine Urlaubsvertretung da gewesen wäre, hätte sie da schon bei 85 spritzen können?
Mittags war der BZ ja bei 62, dh für mich, dass der Nadir schon erreicht gewesen wäre irgendwann über Tag.

Danke!
 
Guten Morgen,

ja deine Katzensitterin hätte dann schon spritzen können. Du übrigens auch:wink:. Hatte mich schon gewundert, dass du gewartet hast.

Gut möglich, dass der Mpre heute deshalb etwas höher war.
 
Zurück
Oben