Jasmin's Tito mit ProZinc

Hallo Jasmin,

in dem Alter steckt myn eine Narkose nicht mehr so einfach weg. Aber selbst bei meinem 6-jährigen Kater hat es etwas länger gedauert, bis er wieder voll da war.
Das wird schon:up:. Und den Wurzelrest haben sie sicher rausgeschnitten, oder? Das iat dann eine schmerzende Wunde. Kennen wir ja von uns.

Nachtrag: ich würde ihm die 1,5 geben. Der BZ ist ja sehr hoch und etws Futter hat er ja zu sich genommen.
 
Hallo Simone ,

ich war noch nie in Narkose und hatte noch keine Zahnop aber klar, dass ist bestimmt schmerzhaft.
Bis wann darf er sich denn noch do seltsam benehmen?
Jetzt hat er das Schmerzmittel intus.
Ich spritze dann jetzt, ohne dass er noch etwas richtiges gefressen hat,richtig?
Ja, die Wurzel ist raus.

Liebe Grüße von einer aufgeregten Jasmin
 
Morgen sollte er schon besser fressen. Wann es richtig klappt, hängt auch von der Wunde ab. Aber im Allgemeinen sind Katzen da hart im nehmen. Und ja, jetzt die 1,5.

Ach ja....das seltsam Benehmen sollte morgen verschwunden sein. Wenn du lange genug wach bist, bekommst du es auch heute schon mit.

Bei uns war ca. 10 Stunden nach dem Eingriff wieder Normalität in der Katz
 
Hello und dank! Er ist jetzt benebelt vo Buprenovet. Irgendwie hat er es bis vor kurzem besser vertragen. Es macht ihn richtig "out of space". Vorher war er immer normal und fraß. Habe ihm jetzt die Insulin Spitze gegeben.
Ich hoffe, Simone, morgen frisst er besser. Doof ist, dass ich morgen erst spät nach Hause komme.

Liebe Grüße
Jasmin
 
Zurück
Oben