Maren's Theo - wieder ohne Lantus

Hallo Maren,

ich schätze Theo marschiert geradewegs in Richtung Remission. Ich würde deshalb bei 0,75 bleiben und schauen wie es damit klappt. Manchmal muss man schneller reduzieren als das Protokoll vorsieht. :grin:
 
Hallo Silke,

ich bin so glücklich das zu hören und wie er sich entwickelt. Lantus ist wirklich spitze. Und ihr! Diese Rundumbetreuung könnte kein Tierarzt schaffen, vom fehlenden Fachwissen abgesehen.

Hoffen wir dass es so weiter geht.
Danke!
 
Guten Morgen :smile:
Ich bin am 16. zu meinen Eltern gefahren, weil ich abends mit meinem Vater zu einer Abendveranstaltung gegangen bin. Theo habe ich mitgenommen, er kennt es, fast überall hin mitzukommen. Es war trotzdem seine erste längere Fahrt mit Diabetes, also war ich darauf eingestellt, dass sein BZ evtl etwas höher gehen würde. Der lag bei Ankunft aber bei 78. Zum Pre ließ er sich aber plötzlich nicht mehr messen, knurrte und fauchte mich an - es ging gar nichts. Wir fuhren dann los und ich wollte ihm dann später etwas weniger spritzen wegen der verschobenen Uhrzeit. Aber auch da ließ er sich nichts gefallen und wurde total aggressiv. Da musste ich es lassen. Am nächsten Morgen war wieder alles gut, sein Pre auch nur 91.
Leider hab ich gestern Abend total vergessen, den Futterautomaten für die Nacht zu füllen, so dass er Hunger hatte und gespuckt hat und heute früh eine Riesenportion (in zwei Etappen) einforderte. Ich bin noch bei meinen Eltern und hab mich wohl zu sehr entspannt.
Ich bin auch sehr zufrieden mit seinen Werten.
 
Zurück
Oben