Änderung der Vorstellung

Hallo zusammen,

ich hatte es gestern recht eilig mit der Vorstellung meiner Katze, weshalb ich nicht erst danach suchen wollte, wie man eine Tabelle einstellen kann. Ich würde das gern nachholen, finde aber keinen Button "Ändern" oder "Editieren" bei der Vorstellung. Wie geht man damit um?

Sonst versuche ich die Tabelle in meine Signatur zu stellen. Das sollte ja auch nachträglich gehen.


Ich bin dankbar für jeden Tipp
Elke
 
AW: Änderung der Vorstellung

Hallo Elke,

es reicht, wenn die Tabelle in der Signatur verlinkt ist, denn so haben wir am allerschnellsten Zugriff darauf.

Du musst nur die Adresse der Tabelle kopieren, und sie im Kontrollzentrum unter "Signatur bearbeiten" in die Signatur einfügen.
Speichern nicht vergessen.:nice:

Kommst du klar, ansonsten frag einfach noch mal nach.
 

Hermann

Moderator
Teammitglied
AW: Änderung der Vorstellung

.....oder einfach in Deinem Thread verlinken und ich mache es dann in Deine Signatur und wenn Du es wünschst, auch gerne in Deine Vorstellung :nice: :up:
 
Zurück
Oben