8 Jähriger Norwegermix Murphy sucht neuen Kuschelplatz - vermittelt

Ich bin zwar keine Zuckerschnute, aber ich suche trotzdem... :heart:

Charakter/Verhalten:
Murphy ist ein Kater im mittleren Alter (Geb. 10.09.1999) und am Anfang erst einmal ein wenig zurückhaltend. Aber wenn er einmal Vertrauen gefasst hat ist er sehr zutraulich. Allerdings ist er keine typische Schmusekatze, sondern bestimmt selbst wann es Zeit ist gestreichelt und geschmust zu werden. Auch das Kämmen und Bürsten zählt nicht unbedingt zu seinen Lieblingszuwendungen, aber in der Regel bekommt er seine Fellpflege selber ganz gut in den Griff. Im Ganzen ist er ein wunderschöner und liebenswerter Katermann. Die Praxis hat jedoch gezeigt, dass es ihm wahrscheinlich besser gehen würde wenn er alleine ein Plätzchen zum kuscheln und die Dosenöffner ganz für sich haben würde. Vielleicht möchte er aber auch einfach nur ein Weibchen anstatt wie bisher ein weiteres Männchen an seiner Seite.

Vorlieben:
Ein schönes Plätzchen auf einem Kratzbaum wo er die Aussicht geniessen kann. Murphy ist bisher keinen Freigang gewohnt, da er als reine Wohnungskatze gehalten wurde.

Grund für Abgabe:
Die momentane Besitzerin ist im Gegensatz zu früher mittlerweile zeitlich sehr eingespannt und kann dem Tiger nicht mehr so viel Zuwendungen und Aufmerksamkeiten widmen wie er mit Sicherheit brauchen und auch verdienen würde. Er kommt schlicht und ergreifend leider viel zu kurz, und das soll sich mit einem neuen Kuschelplatz ändern.

Vermittlung erfolgt für eine Bekannte, zu der ich bei Interesse und/oder weiteren Fragen gerne den Kontakt herstelle! J. Heinrich - Telefon: 0177-4655092 oder per Mail: Sylvester.Murphy@web.de

Es würde mich sehr freuen, wenn der kleine Katermann recht schnell einen neuen Kuschelplatz finden würde.

Der kleine Murphy wohnt zur Zeit in Essen-Bedingrade.

slymurphy-29.03.20089nd.jpg


slymurphy-29.03.20082tt.jpg
 
AW: 8 Jähriger Norwegermix Murphy sucht neuen Kuschelplatz

:angel: ...ich schubs den kleinen Sonnenschein nochmal n bissl...:grin:

:lens: ...irgendwo da draussen muss es doch einen neuen Kuschelplatz für den kleinen Sonnenschein geben...:heart:
 

Chelura

Benutzer
AW: 8 Jähriger Norwegermix Murphy sucht neuen Kuschelplatz

:dance:

Der kleine Sonnenschein hat heute Nachmittag seinen neuen Kuschelplatz bezogen!!! :grin:

...eigentlich ist er jetzt ein Fall für die Glückskatzen, oder? :shy:

Viele Grüße
Janine
 
Zurück
Oben