Accu-Chek - kann ich den alten Code-Chip im neuen Gerät benutzen?

Hallo ihr lieben,

ich habe da eine kurze Frage zum Testgerät. Ich habe das Accu check und das ist mir gestern kaputt gegangen (scheint ein wackelkontakt zu sein).
Habe jetzt bei Ebay ein neues bestellt (habe gott sein dank noch ein anderes Gerät)....
Wenn ich jetzt den Code in das neue Gerät stecke, kann ich dann noch die anderen Teststreifen im neuen Gerät benutzen??

LG
Nicole
 
AW: Accu check Gerät..kurze Frage

Hallo Nicole,

der Code gehört doch immer zu einer bestimmten Teststreifen-Charge, oder?

Ich hoffe, ich habe Deine Frage nicht falsch verstanden. Wenn Du die angebrochene Teststreifen-Packung, die Du zuvor mit den alten Gerät benutzt hast, im neuen Gerät verwenden möchtest, mußt Du sie auch mit dem alten Code neu kalibrieren.

Um ganz sich zu gehen, würde ich aber in irgendeiner Apotheke anrufen und nachfragen.
 
AW: Accu check Gerät..kurze Frage

Hallo,
soweit ich das verstehe ist die Kalibrierung im Chip gespeichert. Chip aus dem alten Gerät ins neue und du kannst die restlichen Streifen weiterbenutzen.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben