Adelchens Blutbild

Hallöchen ihr Lieben,

also hab jetzt mal Adeles BB hochgeladen - wen es interessiert :grin:

Adeles Blutbild

Und ich bin gerade super euphorisch, denn sie hat ihre erste Carbi intus. Ganz easy mit easypill :grin:

easypill

Ich wollte ja den Nachweis erbringen, dass es nicht funktioniert, bin aber soeben eines besseren belehrt worden. Natürlich hoffe ich, dass das anhält, aber sie hat diese Masse als Leckerli anstandslos gefuttert und sogar mit einer halben Carbi drin war es kein Problem. Schwups und wech :dance:
Dazu muss ich noch mal betonen, dass Adele KEINE Leckerlis in jeglicher Form mag! Das einzige ist ab und zu Lachspaste, aber sonst nix.

Was mir sehr leid tut, ist, dass leider Glucosesirup und Geflügelmehl drin ist und es daher für Diabetiker nicht geeignet ist. Aber vielleicht sollte man mal nachforschen oder die Firma mal anschreiben, ob es nicht Alternativen gibt. Und für Nicht-Diabetiker kann ich es auf alle Fälle empfehlen.
 
AW: Adelchens Blutbild

willst wohl angeben. :wink:

Klar will ich angeben :shy:

Nee, im Ernst - ich hab mir ehrlich gesagt schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt und bin einfach nur superfroh, dass es vorerst nichts dramatisches ist. Wenn es an der SD liegt, kann ich es behandeln und das macht mich glücklich :nice:

Wenn das an der Verdauung nichts ändert und der Bauchultraschall nötig wird, kann was ganz doofes bei rauskommen. Aber das ignoriere ich erst mal und setz auf die Carbimazol :wink:
 
AW: Adelchens Blutbild

liebe ulla,

boah! auf dieses BB werd ich ja ganz neidisch! :up:

es freut mich, daß alles so gut aussieht und vielleicht bringt ja das carbimazol noch ein wenig verbesserung mit sich!

es wundert mich aber schon gewaltig, daß das mit der easypill funktioniert.. wenn die dame sonst keine leckerlies mag.. :loss: aber egal, hauptsache die tablette landet in der katze!

super! :peck:
 
AW: Adelchens Blutbild

es wundert mich aber schon gewaltig, daß das mit der easypill funktioniert.. wenn die dame sonst keine leckerlies mag.. :loss: aber egal, hauptsache die tablette landet in der katze!

Hi Mona!

Ja, ich bin auch noch immer erstaunt und kann es nicht glauben. Kennst du das Zeug?
Es hat die Konstistenz von Knetmasse und riecht wie... hmmm, naja, Katzen scheinen es gerne zu riechen :wink:. Aber es riecht nicht schlecht. Von dem Teil (ca. 2x5cm groß - BreitexLänge) schneidest du ein kleines Stückchen ab und pulst die Tablette rein. Kugel formen, so dass nix von der Tablette mehr sichtbar ist und vor die Katz legen. Weg wie nix! Unglaublich... hoffe es hält auch an *hoff*
 
AW: Adelchens Blutbild

kenn die teile vom namen her und das sie gut sein sollen.. (zum glück brauch ich sowas noch nicht..) ..aber ich hätte nicht gedacht, daß sie SO GUT sind..

ehrlich gesagt, dachte ich: aha, so zeugs was teuer verkauft wird und den effekt von einem leckerlie-stix hat -> toll! :stupid:

aber adelchen hat mich jetzt überzeugt, daß die echt gut sind! :grin:
 
AW: Adelchens Blutbild

Ich werd berichten, ob die Wirkung anhält - wahrscheinlich schaut sie das Zeug in ein paar Tagen nur noch abfällig an und zeigt mir demonstrativ ihr Hinterteil :grin:
 
AW: Adelchens Blutbild

Hallo Ulla,

das mit dem guten Blutbild ist ganz toll :up:, das hat Adele super hingekriegt. Deine Erleichterung kann ich mir sehr gut vorstellen.

Der einzige Wert, der mich zu Aktionen veranlassen würde ist der B12-Wert, weil sich da sehr gut gastroenterale Probleme draus entwickeln können (falls sie die noch nicht hat).

Das mit dem easypill klingt super, ist dann wirklich mal einen Versuch wert :up:.

wahrscheinlich schaut sie das Zeug in ein paar Tagen nur noch abfällig an und zeigt mir demonstrativ ihr Hinterteil
Gar nicht an so was denken :no:, sonst macht sie das wirklich :grin:.

Bei meinem fast 15jährigen Katzenteenager Emi steht ja demnächst auch wieder ein BB an und außerdem lass ich sie mal wieder schallen - sie hat ja seit irgendwas um die 6 Jahre milde HCM. Bin auch sehr gespannt, was da rauskommt.
 
Zurück
Oben