Adelchens Blutbild

AW: Adelchens Blutbild

Hi Hildegard!

Also bei uns hat es heute morgen wieder problemlos mit rohem Fleisch geklappt. Aber ich finde die Tabletteneingabehilfe schaut nicht schlecht aus. Vor allem der Trick mit dem Wasser, das den Schluckreflex auslöst, ist eigentlich genial. Vielleicht leg ich mir das Ding prophylaktisch mal zu :wink:
 
AW: Adelchens Blutbild

Heute ist ja scheinbar TA-Tag. Vielleicht habt ihr noch ein paar Däumchen für Adele? Bei ihr steht heute der Bauchultraschall an und ich hab zugegebenermaßen etwas Schiß :sad:

Ihre Verdauung hat sich auch durch die SD-Behandlung nicht wesentlich gebessert und sie ist dünner denn je. Hoffentlich kommt da nix doofes bei raus... :sigh:
 
AW: Adelchens Blutbild

Für Dich immer, also ich nehm die Fussidaumen, die anderen hat Monty schon.
Und dazu noch viele Knuddler und für die Dosi einen Grappa für die Nerven:peck:
 
AW: Adelchens Blutbild

wir drücken euch auch ganz doll alles was drückbar ist!

:up::up::up::up::peck:
 
AW: Adelchens Blutbild

Danke ihr Lieben! :peck:

Hi Ulla,

ich hoffe ganz doll, daß da nix blodes, sondern nur was gut behandelbares dabei rauskommst, damit Adelchen auch ihre Verdauungsprobleme bald los wird und du nicht noch mehr an die Backe kriegst.

Das hoffe ich auch. Solange nix Tumoröses im Raum steht soll mir alles Recht sein. Als nächstes käme dann die Cortison/AB-Therapie, um IBD auszuschliessen oder zu bestätigen...
 
Zurück
Oben