Adi's Petie wieder mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Petra und Schorschi, 26. Januar 2010.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Hi Adi

    freut mich sehr, dass es der Kugel Petie so gut geht . :peck::up:

    fühl dich gedrückt :flower:
     
  2. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Ich drück dich auch, liebe Adi:heart::snug:
     
  3. Husi

    Husi Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    :finished:Gott sei Dank..

    Schön das es der Knutschkugel gut geht..und auf viele weitere Jahre:cat-smiley-hug:
    Hatte schon schlimmes im Kopf..:nice: naja die privaten Probleme sind auch nicht so toll.. das alles wieder ins Lot kommt:up:

    Fühl dich umarmt:peck:
     
  4. grisu

    grisu Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Ich freue mich, mal wieder etwas von Dir zu hören.

    Ich bange bei unseren ja auch wegen der CNI, darum kann ich Dich sehr gut verstehen....:peck:

    Wie schön, dass der kleinen Kugel gut geht....:up:
     
  5. Petie

    Petie Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Huhu :hand:,

    ja uns gibt es noch und zum Glück ist auch alles in Ordnung:up:.
    Aus privaten Gründen war ich die letzten Wochen fast gar nicht mehr hier im Forum (dazu schreibe ich wenn ich die Zeit finde in die Plauderecke). Also nimmt es mir nicht übel wenn man von uns nichts gehört hat....

    Ich bin in November irgendwie selten dazu gekommen Peties Werte einzutragen :shy:. Das ist mir in den letzten 4 Jahren noch nie passiert.......
    Aber die lagen immer zwischen 85-105 bei 0,25 IE. Also alles im grünen Bereich.

    Wir haben auch jetzt 1 Jahr CNI hinter uns und kriegen das zum Glück bis jetzt auch gut hin:up: und das bleibt hoffentlich auch so.

    Der kleinen Kugel gehts gut:heart:.
     
  6. Husi

    Husi Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Hallo Adi!!:peck:

    Sehe das du gerade online bist.. Melde dich doch bitte mal, ob alles ok ist:nice:
     
  7. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Hallo Adi,

    habe gerade mal wieder bei euch vorbeigeguckt. Sehe keine aktuellen Werte. Ist alles in Ordnung:loss:
     
  8. grisu

    grisu Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Wie es Dir geht weiß ich nur zu gut. Alles Gute für den TA Besuch.:up:
     
  9. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Hallo Adi,

    auch von mir alles Gute für den TA-Besuch. :up::up:
     
  10. ratuzki

    ratuzki Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Morgen Adi!

    Gut das sie gefressen hat,ev MCP kann dem kotzen vorgeugen.

    :up::up: Für nachher.:peck:

    Und kein Insulin ist ok
     
  11. AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Moin

    ich würd auch das Insulin weglassen ...
    und drücke die Daumen für den TA Besuch :up::up::up:
     
  12. Petie

    Petie Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Guten Morgen,

    Petie hat einen +11,5 von 75. Da wir heute zur TÄ fahren, werde ich das Indulin weg lassen, da sie sich definitiv im Auto übergeben wird.

    Sehr gute Nachricht: sie hat gerade alles an Futter aufeinmal gefressen:up:.
     
  13. Petie

    Petie Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Guten Morgen Petra,


    sie frisst die Zwischenmahlzeiten bis jetzt gut. Da sie aber heute Morgen noch nicht mal mit mehr Topping weiterfressen wollte, war mir das zu heikel die Dosis zu erhöhen. wer weiß, ob sie die Zwischenmahlzeiten aus dem Futterautomaten fressen wird......
    Evt. war sie nicht bei +8 am Futterautomaten, sondern viel später und somit der 160Wert. Somit war sie vielleicht satt....:loss:...
    Ich hoffe es einfach.
    Dieses schlechte Fressen macht das alles nicht einfacher.....

    Warten wir bis heute Abend ab.
     
  14. Schnurre

    Schnurre Abgemeldeter Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Guten Morgen Adi,

    komm mal her :peck:
    Bei so einem MPre würde ich auch für heute abend über eine kleine Erhöhung nachdenken.
    Aber jetzt schau erst mal, vielleicht ist der BZ ja dann zum APre auch schon wieder etwas besser :up:

    Ich hoffe, Petie frisst bald wieder besser :up:
     
  15. Petie

    Petie Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Guten Morgen,

    der Mpre ist heute Morgen gruselig (160:oops:).
    Sie frisst ja seit längerem zu dem Pres schlecht, aber mit neuen Topping hat sie immer aufgefressen. Heute leider nicht:sad:(evtl muss ich doch anfangen ihr auch anderes Futter statt dem KoFu zugeben...?!?).

    Da ich nicht weiß wann sie gestern Nacht beim Futterautomaten war und ob sie heute tagsüber während ich nicht da bin vernünftig fressen wird, bin ich bei den 0,25 geblieben.

    Je nach Fressverhalten & Wert würde ich heute Abend auf 0,4 erhöhen.
     
  16. grisu

    grisu Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Das sieht doch gut aus mit 0,4 IE eine schöne 84, vielleicht kannst Du morgen oder übermorgen wieder weniger geben....:up:
     
  17. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Hallo Adi,

    eine Stresshypergykämie hält eigentlich nicht tagelang an, sondern eher ein paar Stunden.

    So schlecht finde ich Petis Werte mit den 0,4 jetzt auch nicht. :nice: Würde darum die Dosis auch noch halten.
     
  18. Petie

    Petie Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Guten Morgen liebe Petra,

    ich habe nachdem TA-Besuch erstmal nichts am Futter geändert.
    Gestern bei +4 nachdem APre hatte ich neu gekocht und da hab ich ich wieder Rind genommen. Aber das letztemal als es Rind gab, war das eigentlich kein Problem.

    Die Blase wurde am Mittwoch punktiert. Als die Blase im Januar punktiert wurde, gingen die Werte auch hoch und ich musste von einem Touch auf 1,25 erhöhen, damit die Werte runtergehen.
    Kann sie vier Tage nach dem TA-Besuch immer noch getresst sein:loss:.....
     
  19. Schnurre

    Schnurre Abgemeldeter Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Guten Morgen Adi,

    ich würde auch noch bei der 0,4 bleiben.
    Hast Du irgend etwas am Futter (Sorte) seit dem TA-Besuch geändert?
    Manche Katzen (z.B. Nicole`s Felix) reagieren auf Rind mit erhöhten Werten :loss:
     
  20. Petie

    Petie Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Guten Morgen,

    ich muss seit dem TA-Besuch am Mittwoch die Insulineinheit wieder erhöhen. Ist wieder wie in Januar, da war das nach der Blasenpunktion auch schon so:loss:.
    Trotz Erhöhung sinken die Werte trotzdem nicht.
    Ich gebe der 0,4 heute noch eine Chance und wollte sonst Morgen Abend wieder erhöhen.
     

Diese Seite empfehlen