Adi's Petie wieder mit Lantus

AW: Adi's Petie mit Lantus

Sind die süß. :heart::heart: Vor allem dieser Blick von Petie, den hat meine Schwarzfelldame auch drauf :grin:

Wie, die beiden dürfen auf den Tisch? :shy: Das kann doch nicht sein.

Ich übe gerade mit Pedro „nicht auf den Tisch springen”

Das habe ich mit Chiara auch geübt aber wenn sie mich richtig dolle ärgern und zur Weißglut bringen will, macht sie es trotzdem ab und an noch und guckt mich dabei immer zuckersüß an :angry:
 
AW: Adi's Petie mit Lantus

Hallo Adi,

ich habe gesehen, dass Peti tagsüber 150g und abends 120g bekommt - gibt es einen Grund dafür? Normalerweise gibt man zu jedem Spritzintervall die gleiche Menge Futter:nice:
Du könntest Peti gekochte grüne Bohnen unter das Futter mischen, vielleicht ist sie dann länger satt. Du kannst tiefgefrorene selbst kochen oder Du nimmst Dosenbohnen, dann aber bitte abspülen wegen des Salzes - kleinschnippeln und rin ins Futter. Bon appetit:tasty:
 
AW: Adi's Petie mit Lantus

Das habe ich mit Chiara auch geübt aber wenn sie mich richtig dolle ärgern und zur Weißglut bringen will, macht sie es trotzdem ab und an noch und guckt mich dabei immer zuckersüß an :angry:

Mein Göga macht alle meinen Bemühungen zunichte. Er kommt nach Hause, Pedro springt auf den Tisch, Göga geht hin streichelt und sagt: wenn das jetzt Frauchen sehen würde :angry::angry::angry::angry:
 
Zurück
Oben