Adi's Petie wieder mit Lantus

AW: Adi's Petie mit Lantus

Ich habe nochmal in ihrer Tabelle nachgeschaut: seit dem sie Real Nature mitgemischt bekommt, hat sie (wenn es wirklich daran liegt) schönere Zwischenwerte und die Apres lagen immer im besseren Bereich.

Ich war paar Tage nicht da und da hat ihr mein Freund kein Real Nature gegeben. Die MPres waren auch hoch aber die Apres waren nicht so "niedrig" wie vorher. Der Kot war auch nicht weich. Zumindestens hat mir mein Freund nichts davon erzählt.
Vielleicht hängt ja wirklich alles mit dem Futter zusammen:loss:...

Hätte ich Petie heute im Katzenklo nicht gesehen und wie sie danach den ganzen Flur eingesaut hat, hätte ich auch gedacht, dass es der Kater ist (Bei ihm ist seit dem er drei Monate ist der Kot immer wieder mal weich. Ich war auch schon bei 4 verschiedenen TÄ, aber irgendwie kam nie was bei raus).
 
AW: Adi's Petie mit Lantus

Vielleicht futtert sie in der Nacht zu wenig? Das Thema hatten wir vorhin schon mal. Martin meinte mal, dass Tobis Werte besser sind, wenn er ordentlich futtert als wenn er zu wenig frisst.


Sie kriegt abends das letzte mal um 23.00 was und dann erst wieder morgens. Wenn ich Futter stehenlassen würde, würde sie es SOFORT auffressen.
Die andere Möglichkeit wäre der Futterautomat. Da hab ich aber bei ihr die Erfahrung gemacht, dass wenn sie pennt (und sie geht zur selben Zeit wie wir auf ihre Kuscheldecke und pennt meistens bis morgens) sie nicht zum Futterautomaten geht. Ich hätte die Befürchtung, dass der Automat auf z.B. 3 Uhr gestellt ist und sie aber so gegen eine Stunde vorm MPre erst dran geht.....
 
Zurück
Oben