Adi's Petie wieder mit Lantus

AW: Adi's Petie mit Lantus

Hallo,

die 0,75 bekommen Petie wirklich ganz gut :grin:. Heute hat sie aber jetzt schon nach +3,5 einen Wert von 53. Sollte ich dann lieber reduzieren???????? Ich meine heute bin ich zum Glück um die Uhrzeit zu Hause, aber sonst bei der Arbeit.

Ach übrigens die Tabelle für die Futter-Umrechnung bzw. KH-Rechnung ist super! Jetzt kriegt die kleine Petie auch anderes Futter.

lg
Adi&Petie
 
AW: Adi's Petie mit Lantus

HAllo Adi, wenn du weiter messen kannst ist das ja gut.
Wenn Petie unter 50 rutscht, kannst du es mit einer Reduzierung versuchen.Wenn sie darüber bleibt würde ich die Dosis noch ein wenig halten und übers Wochenende beobachten. Wenn du daheim bist, kann ja nichts passieren.

Schau auch mal im Einstellungsprotokoll unter "Phase 4 Reduzierung der Dosis"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adi's Petie mit Lantus

Ich habe Florians Öhrchen abends immer mit Bepanthen Augen- und Nasensalbe eingecremt, die hilft auch bei mir immer toll und hat seine Öhrchen super verheilt.
 
AW: Adi's Petie mit Lantus

Hallo Adi,

heute Morgen hast Du lt. Tabelle 0,75 gespritzt:lens:
Probier es aus, ob die 0,5 auch für so schöne Werte sorgen. Ich drücke die Daumen:up:
 
AW: Adi's Petie mit Lantus

Hallo Adi,
das wirst du morgen sehen. Ich drücke dir die Daumen dass die 0,5 ausreichen.:up: Pres von über 80 sind eigentlich schon spritzbare Werte. Zu spekulieren, bei welchem Wert, welche Nadire auftreten habe ich schon aufgegeben. Hexe hatte neulich einen Pre von 86 und ist mit der vollen Dosis ein paar Stunden später bei über 100 gewesen. Ein anderes Mal ist er mir von einem Pre von 135 innerhalb 2,25 Stunden in die Hypoglykämie gerutscht. Man kann gar nichts vorhersagen aber es ist immer besser vorsichtig zu sein. Mit der Zeit kriegt man ein Gefühl dafür. Schau dir immer mal wieder die Tabellen von uns allen an. Da kann man sehr viel daraus lernen.
 
Zurück
Oben