Adriana's MoMo - nun ohne Lantus

AW: Adriana mit MoMo

Wenn die Ketone steigen sollten ... würde ich 1 IE nachspritzen und möglichst infundieren (mit Spritze). Ich hoffe Adriana hat die Möglichkeit auch nachts BZ zu messen, falls das Lantus endlich Wirkung zeigt. Also wenn es mehr Ketone gibt, auch mehr Insulin geben (immer + 0,5 IE auf was ich bisher geschrieben habe). Ich hoffe, ihr kriegt das so in den Griff! :up:
 
AW: Adriana mit MoMo

Gute Morgen Alle!

Gestern Abend war die +4 310 und es wurde 0,5 IE nachgespritzt. Die +8 war eine sehr schöne 130, aber die mpre war 11 ohne Hypo Symptomen. Ich habe ein bisschen Sirup verabreichen lassen weil der Wert sehr niedrig ist und Momo frisst jetzt. Eine weitere Test erfolgt gleich.

MoMo benimmt sich sehr sehr gut. Sein Fell ist wieder elastisch, er läuft herum statt sich zu verstecken (das machte er mit Caninsulin) und ist in seiner Umgebung interessiert. Noch keine weitere Urinprobe.

Liebe Barbara, danke für gestern, wirklich super! :flower:
 
AW: Adriana mit MoMo

Nach 45 minuten 520. Ich habe 2,25 IE spritzen lassen. Bin mir nicht sicher ob die Dosis zu hoch ist oder ob es die Nachwirkung der zweite Dosis ist, 11 ist ein Wert womit ich vorsichtig sein möchte. Falls notwendig, können wir noch ein bisschen nachspritzen lassen.
 
AW: Adriana mit MoMo

Hallo,
das kann doch nicht sein, oder? Habt Ihr beide Werte nachgemessen? Ich denke, einer davon war ein Fehler der Gerätes!? :oops:
 
AW: Adriana mit MoMo

Hallöchen,

beim nächstenmal auf jedenfall nochmal testen wenn man solche Werte hat...vor allem weil die so untypisch sind....
Momo fällt mit der Insulinmenge aber recht schnell....schön wenn man einen Wert von 130 hat gell?!
 
AW: Adriana mit MoMo

Liebe Brigitte,

dann lass sie doch bitte jetzt nochmal messen. Die 520 erscheint mir zwar wahrscheinlicher, aber was wenn die 11 gestimmt haben und Ihr habt noch Insulin darauf gespritzt? :oops:
 
Zurück
Oben