Agnetha's Neo mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Agnetha's Neo - Einstellung mit Lantus

Ich frage in solchen Situationen gern, ob die Leute ihre Kinder in diesen Momenten auch einschläfern lassen würden

Die meisten fangen dann an, mal nachzudenken
 
AW: Agnetha's Neo - Einstellung mit Lantus

Ich frage in solchen Situationen gern, ob die Leute ihre Kinder in diesen Momenten auch einschläfern lassen würden
Die meisten fangen dann an, mal nachzudenken

Das ist gut :grin: :up:
 
AW: Agnetha's Neo - Einstellung mit Lantus

GENAU das hab ich meine Mutter auch gefragt..
Ob wir Oma lieber töten lassen sollten, weil sie Diabetes hat oder ob ich ihr, im Moment rein fiktives, Enkelkind dann später auch einschläfern lassen soll, wenn mal was ist und dann einfach ein Neues machen.. :D

Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.. Dumm gelaufen. :D
 
AW: Agnetha's Neo - Einstellung mit Lantus

Weiß ich.. Aber ganz ehrlich.. Ihre beste Freundin ist vor kurzem gestorben.. Sie müsste noch am besten wissen, wie es mir nach Morpheus geht.. Und dass ich mit Neo jetzt, so kurz danach, nicht dasselbe durchmachen kann.. (Selbst wenn Mensch und Tier für sie nicht dasselbe ist, für mich waren die beiden immer da, selbst wenn sonst keiner da war.. Daher setze ich das einfach gleich..)

Ich habe ihr danach schriftlich versucht zu vermitteln, dass sie mich damit verletzt.. Es kam nur: Schreib nicht so lange Texte, schönen Abend..

Und ganz ehrlich? Auf sowas kann ich momentan wirklich verzichten. Mich ständig rechtfertigen zu müssen, dass ich mein Tier nicht sterben lasse oder weggebe.... Dass man sowas überhaupt machen sollte, ist für mich schon nicht verständlich..

Der Streit wird nicht ewig gehen.. Das renkt sich wieder ein.. Aber die Enttäuschung sitzt doch ziemlich tief.. Zumal ich einfach nicht wüsste, wofür ich mich entschuldigen sollte.. Und sie wohl einfach nicht versteht, warum ich mich um Neo kümmere.. Da wirds nie Einigkeit geben..
 
AW: Agnetha's Neo - Einstellung mit Lantus

Dann versuch, da momentan nicht dran zu denken. Du hast hier zuhauf Leute, die völlig nachvollziehen können, warum man in dieser Situation nicht sofort das Tier einschläfert

Hier bekommst du genug Unterstützung
 
AW: Agnetha's Neo - Einstellung mit Lantus

Und dafür bin ich euch allen mehr als dankbar.. Wirklich wahr..
Ihr habt mir bisher so sehr geholfen und Neo hat so sehr davon profitiert.. Man schaue sich nur die Werte von heute an..

Ist es eigentlich ok, wenn ich ihn so zwischen 80 und 160 einzupegeln versuche? Ich weiß, ihr versucht es, zwischen 50 und 100 zu halten.. Aber er wirkt mit diesen 97-180 heute so fit.. Er trinkt nicht permanent, frisst aber vernünftig und wollte vorhin doch kurz spielen.. Vielleicht ist das ja so sein Wohlfühlbereich..
Oder ist das mit der Remission eher unwahrscheinlich bei Werten zwischen 80 und 160?
Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass das möglich ist..!:nice::grin:
 
AW: Agnetha's Neo - Einstellung mit Lantus

Es ist deine Entscheidung, was du machst. Bei manchen Katzen klappt das allerdings so nicht. Die gehen dann meist zu hoch mit dem BZ, wenn man das so versucht. Ausserdem sind die Chancen einer Remission am besten, wenn man den BZ unter 120 mg/dl hält.

Freut mich sehr, dass es Neo schon besser geht. Da hat sich das Ganze schon gelohnt :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben