Alexandra's Zizou jetzt ohne Insulin

Liebe Sarah. Du warst eine verlässliche Stütze und Halt für uns in schwierigen Zeiten. Dafür sende ich dir meinen allerallerherzlichsten Dank!!! Dieses Forum ist das Beste was einem Menschen mit einem Diabetes Kätzchen passierten kann. Nun werden wir trauern, und die Bilder aus Zizous Leben lebendig halten
 
Liebe Sarah. Du warst eine verlässliche Stütze und Halt für uns in schwierigen Zeiten. Dafür sende ich dir meinen allerallerherzlichsten Dank!!! Dieses Forum ist das Beste was einem Menschen mit einem Diabetes Kätzchen passierten kann. Nun werden wir trauern, und die Bilder aus Zizous Leben lebendig halten
:knuddle:
 
Liebe Alexandra
Auch mir tut euer Verlust sehr leid. In Gedanken bin ich bei euch und kann mir sehr gut vorstellen wie es euch geht.
Am. Sonntag ist es drei Jahre her dass wir unsere tapsie gehen lassen mussten.
Manchmal spüre ich heute noch wie sie Köpfchen gegeben hat.
Bzw. Mimi gibt ab und an Köpfchen (was die davor nie getan hat) da denke ich dann immer es ist ein stummer Gruß von tapsie.
Darum wünsche ich euch auch solche stummen Grüße von eurem Katerchen.
Liebe Grüße :cathug:
 
Liebe Heiti
Danke für deine Gedanken und mitfühlen. Sein Bruder Max weiß auch überhaupt nichts mit sich anzufangen und schreit den ganzen Tag seitdem. Wir sind so fassungslos und unendlich traurig. Ich hatte übrigens auch mal einen Hund der Tabsi hieß, fand ich jetzt sehr nett von einer Katze mit diesem Namen zu hören. Ja, dauernd fallen uns kleine Geschichten ein, wie er kam, wie er hier rumgelaufen ist, was alles gemacht hat. Ich hoffe, wir können diese Trauer eines Tages überwinden... ganz herzlich, Alexandra
 
Zurück
Oben