Angela's Rudi mit ProZinc

AW: Angela's Rudi mit ProZinc

Ne, das war am Dienstag, als es ihm nicht so gut ging. Hole morgen aus der Apotheke ein Messgerät, welches auch Kretonne misst und versuche mein Glück. Er hat immer ziemlich Wärme Ohren , mag allerdings nicht, wenn man die anfasst.:growling_cat::amazed:
 
AW: Angela's Rudi mit ProZinc

Herzlich willkommen, Angela :)

Ich bin auch noch ganz unerfahren und neu hier - und kann deine Sorgen gut nachvollziehen.
Messgeräte, die nur den BZ messen, gibt fast jeder Hersteller kostenlos ab - entweder übers Internet bestellbar oder in der Apotheke (da gehts schneller).
Das Freestyle Precision misst auch Ketone ist über den Hersteller auch kostenlos zu bekommen.

Liebe Grüße
Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angela's Rudi mit ProZinc

Er hat immer ziemlich Wärme Ohren , mag allerdings nicht, wenn man die anfasst.:growling_cat::amazed:

Die Miezen gewöhnen sich dran, wenn sie danach ein tolles Leckerchen bekommen :nice:
 
Zurück
Oben