Angelika mit Athos - Vorstellung

Kirsten

Administrator
Teammitglied
23.07.2006

Hallo, ich bin neu hier. Mein Kather Athos ist heute vor einer Woche in die Veterinäruni. Wien mit DKA eingeliefert worden. Am Freitag haben wir ihn wieder nach Hause bekommen. Es geht ihm soweit ganz gut, Leberwerte sind nicht ganz in Ordnung, er muss alle Tage ein Medikament nehmen und Freitag wieder den ganzen Tag in die Klinik wg. Messungen. Wir mussten ihn 2x täglich 1/2 IE Levemir spritzen. Gestern, den ersten Tag, waren die Werte um 6.00 Uhr 449, 11.45 Uhr 386, 18.00 415. Da uns dies hoch erschien, haben Ta angerufen, er meinte, wir sollen auf 1 erhöhen. Gestern Abend spritzen wir schon 1 IE, heute in der Früh waren die Werte 391 und wir spritzten wieder 1 IE, jetzt habe ich wieder gemessen und er ist auf 71 gefallen. Vielleicht haben wir gestern als Anfänger falsch gespritz und deshalb waren die Werte soch hoch und die 1 IE heute in der Früh sind doch zu viel. Kann den Arzt heute nicht erreichen, soll ich am Abend jetzt 1 IE oder 1/2 IE spritzen. Ich weiß, dass meine Vorstellung nicht der Regel dieses Forums entspricht, ich werde das sicher nachholen, aber momentan brauche ich zuerst Euren Rat, LG, Angelika
 
Zurück
Oben