Angelika's Athos - seit dem 18. Aug 2006 im Honeymoon

Angelika's Athos jetzt ohne Levemir

hallo, heute ist athos 2 wochen ohne insulin. :up:
jetzt habe ich es auch schriftlich. da er ja am 11.8. tagsüber in der klinik zur blutkontrolle/kurve (labor, klin. untersuchungen, spez. intensivtherapien, usw.) war, habe ich heute die rechnung bekommen und mich irr gefreut (nicht über die rechnung): Diagnose: honey moon (latenter diabetes mellituts). seine werte sind zwar nicht ganz so tief wie ich es bei einigen lese, heute z.B. 5.30 105, 17.00 Uhr 87. Wäre schön, wenn es einige zeit so bleiben würde.
Liebe Grüße, Angelika mit Athos
 
AW: Angelika's Athos mit Levemir

Hallo Angelika,

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon :flower:

Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass er für ewig anhält :yes:

Das habt Ihr beiden wirklich toll gemacht.

Viele Knuddler an Athos und verwöhn' Ihn heute mal so richtig :grin:
 
AW: Angelika's Athos mit Levemir

Hallo Angelika,

naja, ueber die Rechnung kann man sich nicht freuen, aber ueber den Bericht und das Ergebnis schon :nice:.

:flower::flower: Herzlichen Glückwunsch!:flower::flower:

Sicherlich hat dir die TK schon das wichtigste gesagt, hier aber noch einige Sachen die moeglicherweise noch gut zu wissen waeren:

http://www.diabetes-katzen.net/info_allgm_remission.html

 
AW: Angelika's Athos mit Levemir

Hallo Angelika!

Super gemacht!M) Ich freu mich ganz riesig mit euch!
:up: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HONEYMOON!!!:up:


LG Anna:flower:
 
AW: Angelika's Athos mit Levemir

Hallo Angelika, hallo Athos

Herzlichen Glückwunsch zun Honeymoon

das habt ihr beide super gemacht :cup:
 
AW: Angelika's Athos mit Levemir

Hallo Angelika,
a230.gif

herzlichen Glückwunsch zum H O N E Y M O O N

Möge er für immer andauern.
 
AW: Angelika's Athos mit Levemir

Hallo Angelika!

:flower: Herzlichen Glückwunsch
zum Honeymoon:flower:

Ich wünsche euch, dass der Honeymonn für immer anhält, das habt ihr wirklich großartig gemacht :up:.
 
AW: Angelika's Athos mit Levemir

Hallo Angelika,

das ist ja super!

:flower: Herzlichen Glückwunsch zum Honeymonn!:flower:

Und es ist unser erster eigener Levemir Honeymonn :grin:

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben